Suchergebnisse

  1. L

    Wels zeck sr10

    Hallo, allein aus der Tatsache, dass während des Landevorgangs die Spitze gebrochen ist zeigt, dass Du einen Fehler gemacht hast - oder die Rute schon vorher einen Knacks weghatte. Ich angle seit 64 Jahren und ja, ich bin Opa, aber einen Angler der mit 40 Gramm Hechtposen auf Karpfen angelt...
  2. L

    Wels zeck sr10

    Hallo, ja, auf jeden Fall ein guter Einstand :laugh2. Gruß Lajos
  3. L

    Wels zeck sr10

    Hallo, na ja, der Anfänger ist ein versierter Raubfischfänger mit bestimmt 55jähriger Erfahrung. Hast da eben ein Eigentor geschossen :laugh2. Petri Heil Lajos
  4. L

    Schwarzfischer an der Isar - ein Kavaliersdelikt?

    Hallo, also ich fische seit nunmehr 64 Jahren lizenziert, war auch in einem runden Dutzend europäischer Staaten zwecks dem Angeln unterwegs und wurde auch entsprechend kontrolliert, bestimmt mehr als 100 mal (genau kann ich es nicht mehr sagen) und ich habe da noch nie Schwierigkeiten mit einem...
  5. L

    Thailand: Erfahrungen mit gekochten Nüssen und selbstgemachten Boilies am Dream Lake - Chiang Mai

    Hallo, außer in Franken, da werden die auch gegessen ;) :laugh2. Petri Heil Lajos
  6. L

    Schwarzfischer an der Isar - ein Kavaliersdelikt?

    Hallo, es bestünde ja die Möglichkeit gegen die betreffende Staatsanwaltschaft deswegen eine Dienstaufsichtsbeschwerde einzureichen. Wenn da eventuell mehr Betroffene da eine einreichen ändert vielleicht die Staatsanwaltschaft künftig die Meinung ab51 . Gruß Lajos
  7. L

    Betriebssport der anderen Art

    Hallo, grundsätzlich gebe ich Dir recht und man sollte gewisse Animositäten nicht mehr aufwärmen. Aber wenn Du schreibst jeweils 50% gute und 50% schlechte Sachen nun, da kann ich nicht zustimmen. Ich habe Verwandtschaft in der ehemaligen DDR und war da in den 1950ern als Kind, in den 1960ern...
  8. L

    Durststrecke > 6 Monate