Suchergebnisse

  1. Esox 1960

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Spaghetti mit Garnelen, Knoblauch und Tomaten.................... ;) Eigentlich haut man ja ,auf die Garnelen kein Parmesan,... aber mir schmeckt das so.
  2. Esox 1960

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Ostern ist nicht mehr sehr weit entfernt, also schon mal etwas, an den Cholesterinwerten " arbeiten " ..................... ;) Grünkohl mit Kassler, Kohlwurst, Schweinebacke und Röstkartoffeln.
  3. Esox 1960

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Erst der Teller, dann der Magen..................... ;)
  4. Esox 1960

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Heute,... den Rest Kartoffelsalat und ein paar kleine Würschtel...................... ;)
  5. Esox 1960

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Leider nicht selber gefangen.................... ;) Rotbarsch und Lumb - Filet mit Kartoffelsalat.
  6. Esox 1960

    Hering in Kiel 2022

    Oder, 58....................... ;)
  7. Esox 1960

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Heute noch mal den Rest............... ;) Schweine-Filet mit Paprika- Soße und Erbsenreis.
  8. Esox 1960

    Was guckst Du? Angelvideos auf YouTube

    Das ist zwar kein Angelvideo, aber ich fand den Film trotzdem sehenswert................ ;) Wer Lust hat, kann ja mal gucken.
  9. Esox 1960

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Winterreifen.................? Ach ne, dass war Pirelli......................:whistling....;)
  10. Esox 1960

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Ja, die Tomatensoße ist noch nach einem Rezept von Oma, die aus Ostpreußen kam und ist sehr einfach und lecker. Gewürfelten durchwachsenen Speck im Topf auslassen Zwiebelwürfel dazu geben und glasig mit anschwitzen. Dann gehakten Knoblauch dazu geben und auch kurz ,mit andünsten. Mit Mehl...
  11. Esox 1960

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Oh , was für feine Sachen heute. Da kann ich ,mit meinen Nudeln mit Tomatensoße, aber mal so richtig einpacken............. ab52
  12. Esox 1960

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Heute mal,... Senf- Eier mit Kartoffeln. ;)
  13. Esox 1960

    Angler unterstützen Flüchtlingskinder aus Ukraine

    Super Aktion , finde ich richtig klasse !
  14. Esox 1960

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Halbes Hähnchen aus dem Backofen, mit Kartoffelsalat....................... ;)
  15. Esox 1960

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Kalbsleber - Geschnetzeltes mit Zwiebel/ Apfel - Malzbier -Soße und Bandnudeln................ ;)
  16. Esox 1960

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Bitte schön, gerne,..... der Rösti sieht auch super gelungen aus. ab121
  17. Esox 1960

    Hering in Kiel 2022

    Oder , präparieren lassen und da aufhängen ,wo man ihn oft sieht................... ;)
  18. Esox 1960

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Resteverwertung.................. ;) Champions in saurer Sahne mit Toast und Schinkenstreifen.
  19. Esox 1960

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Schweine- Filet mit Paprika-Soße und Kartoffel- Ecken. ;)
Oben