Lynx Stahlvorfach

Richi05

Member
Hallo,

leider hat mein Händler kein Lynx Stahlvorfach (Wirbel mit Karabiner in 30-40-50 lb) mehr,
kann ihn auch nicht besorgen.

im Netz habe ich soweit nur noch 2 St. gefunden.

wer weis wo es noch welche gibt.

Danke im vorraus.

Petri

Richie
 

Bilch

Otto-Normalangler
Diese Vorfächer müssen aber wirklich was ganz Besonderes sein, dass Du sie unbedingt haben willst. Habe noch mach ein Bisschen gegoogelt, aber wie Du schon gesagt hast, fast nichts gefunden - sei es auf Englisch oder auf Deutsch. Und auch hier leider nur Titanium Vorfächer und nicht Stahlvorfächer, die Du suchst.

https://www.pikeshop.de/lynx-titanium-lure-trace.html
https://www.fishingmegastore.com/lure-traces-and-leaders/lynx-titanium-lure-trace~13766.html
https://www.pescafish.it/new/prodotto/titanium-jerkbait-trace-lynx/
 
Oben