Angeln in und um Greven

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
An unserem Gerti sieht man jetzt immer öfter den kleinen Wichtel namens Wigobert, der an ahnungslose Angler schön eingepacktes, aber selbst zusammen gezimmertes und sinnloses Angelgerödel verschenkt. Damit räumt er seine Angelbude auf und muss das Zeug nicht selbst entsorgen. Er lies sich gerne fotografieren. :D

upload_2018-11-20_11-19-23.jpeg
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Da hat er wohl noch Frau Holle im Gepäck gehabt.....
 

Käpten Blaubär

Active Member
Moin Jungs. Ich war in der letzten Zeit wenig los,eigentlich wollte ich noch ein paar gute Fische fangen.Leider klappt es von der Zeit aber nicht.Also musste der erste Urlaubstag dran glauben .Ein paar Tage das Gewässer beobachtet und etwas gefüttert .Dann ging es los, viel Hoffnung hatte ich bei dem Wetter aber nicht.Nach zwei Stunden ging es aber schon los, der erste Biss kam und kurze Zeit später wieder einer und so ging es die ganze Nacht.Heute morgen musste ich feststellen,das ich die beste Nacht in diesenm Jahr erwischt habe.Zwar habe ich keinen Schlaf bekommen dafür gab es aber 14 dicke Brassen zwischen 58 und 69 cm.Also Jungs nicht jammern,
20180731_000515.jpg
ab ans Wasser.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Respekt.
Petri schöne Fische.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Nu Hensev hat Geburtstag
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Von mir auch Kollege Hensev. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Wie gut das ich nur Fahrrad fahre und keinen Diesel verbrenne....:D
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Mal ne Frage: hat jemand von euch einen Christbaumständer den er gerne los werden möchte? Ich such einen, will mir aber keinen neuen kaufen. :)
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Jau Ulli, so einen Ständer such ich nicht. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben