Angeln in und um Greven

captn-ahab

Well-Known Member
Schließt sich hier eigentlich jemand der Sammelklage gegen VW an????

Du meinst die Feststellungssammlung? Ja, ich werde mich eintragen. Ob ich dann später vor Gericht ziehe und mich auf ein etwaiiges Grundurteil beziehe lasse ich mir offen.
Ich arbeite in der Rechtsabteilung, ich frage dann ggf einfach einen Kollegen ob mich wer vertritt. GGf kann man ja dann schnell ein paar hundert € rausschlagen.
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Dies hier: https://www.musterfeststellungsklagen.de/

Seh ich auch so: eintragen und dann abwarten was passiert. Kostet ja erstmal nix.....smile01
Das Klageregister ist aber noch nicht eröffnet...o_O
Und sollten die gewinnen, dürfte es einfacher sein die eigenen Forderungen duchzusetzen....thumbsup
 

Santa83

Obertabellenverwaltungsmn gr aD
Der Trööt stirbt so langsam aus.
smilie_tra_075.gif
Mir fehlt einfach die Tapatalk Anbindung. Ich sitze nicht unbedingt jeden Tag am Rechner. Jedenfalls nicht privat. Mit Tapatalk hat man auch vom Handy hier schnell mal rein geschaut. Mit dem Browser auf dem Handy ist das aber absolut unkomfortabel.

In meinen Augen ein schwerwiegender Fehler Tapatalk raus zu kneifen, ohne eine (von mir aus auch kostenpflichtige) Alternative anzubieten...
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
So, vielleicht das letzte schöne WE, bevor der Winter einsetzt und ich komme wegen meinem schei... Rücken nicht zum Angeln. Aber vielleicht fahre ich nachher einfach mal zum See um zu schauen, was dort los ist. Wenn was los ist. Muss mich ja mal bewegen und nicht nur in der Wohnung. Geht mir alles auf den S... (Dummdidumm). :)
 

Aalzheimer

Well-Known Member
IMG_20181116_222935923.jpg
Gestern Abend beim Zanderangeln im DEK fast vom glauben abgefallen. So was ist mit noch nicht untergekommen. 61 cm.

Ach ja, Zielfisch(e) gab's auch.
 

Anhänge

  • IMG-20181116-WA0013.jpeg
    IMG-20181116-WA0013.jpeg
    84,2 KB · Aufrufe: 97

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Petri Aalzheimer. Ja, die gibt es im Kanal auch. Sind zwar selten, aber ...
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Als ich das gesehen habe dachte ich auch, ich spinne. Was im Kanal nicht alles rumschwimmt. Schon irre.
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Der Kanal.....immer für eine Überraschung gut :D
 

kati48268

Well-Known Member
Sie werden ja in der Lippe und in der Ems besetzt, haben somit über den DEK auch Zugang zum MLK, aber diese Größe ist abseits der Besatzfische. Mit 60cm hat man es schon mit einer kapitalen Quappe zu tun, die Rekordfische von 85-90cm sind eher totale Ausnahmen. Viel schärfer ist aber, so einen Fisch hier überhaupt zu fangen & dann auch noch im Kanal.
Richtig geil.

An dem Quappenbesatzprojekt Ems ist der ASV Greven auch beteiligt.
Mehr Infos dazu:

https://www.angeln-im-sauerland.de/besatzfischzucht/aktuelles/projekt-quappe/
 

MAXIMA

fangen-filetieren-zurücksetzen
7 Punkte....supi...hoffe es beibt noch ein paar Wochen so :laugh2

....und Maxima ...kann auch wieder einigermaßen gut schlafen wenn Schalke heute gewinnen sollte :whistling


Ach Uli, Euer Favre ist die Garantie für anfänglichen Erfolg.....--》siehe Hertha und Gladbach..... am Ende stehen eh die Bayern wieder vorn.... Rummenigge hatte sich letztens versprochen, er meinte nicht die Würde des Menschen, sondern die Würde der Bayern ist unantastbar :laugh
 

ulli1958m

Well-Known Member
Ach Uli, Euer Favre ist die Garantie für anfänglichen Erfolg.....--》siehe Hertha und Gladbach..... am Ende stehen eh die Bayern wieder vorn Ja das glaube ich auch....aber die ärgern sich ganz schön im Moment:XD:D:XD.... Rummenigge hatte sich letztens versprochen, er meinte nicht die Würde des Menschen, sondern die Würde der Bayern ist unantastbar :laugh
iss aber egal ....ich mag den FCB und seine Vereinspolitik einfach nicht :07_Cool

und wir haben viel Glück mit den Einkäufen der jungen Spieler gehabt....wenn es so bleibt. Halten auf Dauer kann der BVB die Spieler aber auch nicht...
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Heute steht mal wieder ein Geburtstag an. Unser Kollege SLK1959 feiert heute seinen Ehrentag.

smilie_geb_084.gif
smilie_geb_084.gif


singt dir der Chor "Die pfeifende Bronchen" vom ASV-Greven. :D
 

GandRalf

Well-Known Member
Sie werden ja in der Lippe und in der Ems besetzt, haben somit über den DEK auch Zugang zum MLK, aber diese Größe ist abseits der Besatzfische. Mit 60cm hat man es schon mit einer kapitalen Quappe zu tun, die Rekordfische von 85-90cm sind eher totale Ausnahmen. Viel schärfer ist aber, so einen Fisch hier überhaupt zu fangen & dann auch noch im Kanal.
Richtig geil.

An dem Quappenbesatzprojekt Ems ist der ASV Greven auch beteiligt.
Mehr Infos dazu:

https://www.angeln-im-sauerland.de/besatzfischzucht/aktuelles/projekt-quappe/
Bei uns wird seit einiger Zeit auch der MLK besetzt, um den Grundeln etwas auf die Haut zu rücken.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Kann mit mal jemand mit kurzen Worten erklären, wie ich ein Bild, eine Grafik einfügen kann? Früher wars mal einfacher.
 
Oben