Live vom Wasser - Statusmeldungen

Spaßfischer

Well-Known Member
Gerade 1 Stunde am Baggersee gewesen, alles auf den 2"grubster von lunker city am cheburashka Kopf... Grandiose frequenz gewesen :)
 

Anhänge

  • IMG_20181118_143838.jpg
    IMG_20181118_143838.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_20181118_142719.jpg
    IMG_20181118_142719.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 270
  • IMG_20181118_142021.jpg
    IMG_20181118_142021.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 281

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Ich war heut nach der Arbeit kurz am Kanal.
2° und Wind. Dazu feuchte Luft. Nach 10 Minuten bin ich gefahren, weil so arschkalt war. Bin ich verweichlicht, oder geht es euch auch so?
Ich hatte zwar die Handschuhe nicht an, aber bei so nem Wetter frieren dann die Fingerspitzen eh ab. Und Zander-, Barschwetter war das sowieso nicht...
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Ich frier mir schon den Arxxxxxch ab, wenn ich dick angezogen bei der Arbeit draussen eine rauchen bin.
Ich muss mich zum Angeln schon extrem einpacken.
Und je älter ich werde, desto kälter wird mir.
 

alexpp

Well-Known Member
Gut angezogen ist das schon einige Stunden zu ertragen, dann frieren auch die Hände und Füße nicht so schnell. Handschuhe muss ich unbedingt haben, beim rechten Zeigefinger ist die Spitze abgeschnitten. Mütze, die auch Ohren schützt und Schal helfen natürlich auch sehr.
 

Zander Jonny

Thomasianer
Bis -5 grad gehts ganz gut bei mir, dann wird es langsam unangenehm aber kein Grund nicht angeln zu gehen. Ich und ein Kumpel waren Sonntag los obwohl wir uns nicht viel erhofft hatten und haben 3 schöne Zander gefangen von 59,68 und 85 war richtig geil. Dann vergisst man die kalten Finger :D
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
War am WE auch unterwegs. 4h Nachtwobblen bis die Schnur einfriert. Ich hab nicht gefroren.

Klar, geht alles. Als ich letztens morgens los war wars auch so kalt, dass Schnur und Ringe alle 10 Würfe abgetaut werden mussten. Gefroren habe ich da gar nicht.
Ich denke das liegt mitunter daran, wenn man direkt aus beheizten Büros, viel gesessen, Kreislauf runtergefahren, ans Wasser geht. Dazu absolut unpassend angezogen.
 
Oben