Live vom Wasser - Statusmeldungen

Stulle

Well-Known Member
Bin zwar Vollblutangler, aber auf Montage bleibt keine Zeit zum angeln.


Ja, ist die Kattwykbrücke. Eine von meinen vielen Baustellen.
Im Sommer haben wir hier eimerweise tote Aale rausgeholt.

:please Hast du ne Vorstellung woran das Gelagen hat ?
 

Anhänge

  • BD41DB4D-3651-40D5-8BC4-B3C8C654F85C.jpeg
    BD41DB4D-3651-40D5-8BC4-B3C8C654F85C.jpeg
    35,4 KB · Aufrufe: 248

StrikerMS

Active Member
Petri! Das ging ja fix! thumbsup Ist das ein Baggersee, der zufälligerweise recht tief ist?
Ich frage deshalb, weil ich einen ähnlichen See habe, der, was Friedfische angehtangeht, schwierig zu beangeln ist. Vielleicht sollte ich da mal mein Glück mit der Spinnrute versuchen..!?:thumbsdown
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Danke :)

War mal ne alte Ziegelei. Ca 3-8m tief. Bahnschienen und ne alte Lore liegen wohl auch noch drinne.

Btw hatte noch 2 heftige Nachläufer. Mega Bugwelle ging hinter den Köder her. Leider nicht gebissen. Dann hatte ich noch einen Kandidaten, der hat 3 mal innerhalb 10m gebissen, blieb aber auch nicht hängen. Schade!
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
20181117_120817.jpg
20181117_121053.jpg
20181117_122726.jpg
Mal sehen ob die Hechte noch wollen.
Sonne ist auf dem See, beim Hecht angeln, nicht gut.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Ja ist er.

Einen Untermaßigen und einen Guten noch dran gehabt.
Ist bald Feierabend.
1542465696721-1093830603.jpg
 
Oben