Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enrico Zöfel

Well-Known Member
Der Herbst rockt zwei Tage mal zu Fuß Spinnfischen war GENIAL.thumbsup
66er mitt. (1).jpg
66er mitt. (2).jpg
67er mitt.jpg
67er mitt. (2).jpg
84ermitt (2).jpg
84ermitt (1).jpg
96er mitt (2).jpg
96er mitt (1).jpg
 

Enrico Zöfel

Well-Known Member
thumbsup Mann ohhhh Mann heute hat es schon wieder geklappt GOLDENER HERBST kann ich da nur sagen. Petri an alle smile01
20181114_085355.jpg
20181114_085526.jpg
 

Pinocio

Active Member
Dieses Jahr war bei mir echt der Wurm drin, habe zwar akzeptable Stückzahlen gefangen und bin außer im Hochsommer eigentlich nie Schneider gewesen, aber die Größe war wirklich ausbaufähig. Zumal ich dieses Jahr wirklich viel Angelurlaub gemacht habe (Havel, Schweden, Bodden), wo ich doch mal einen Fisch Ü90 erwartet habe.
Es wurde nichts, dann gehe ich hier in der Gegend an einen kleinen See, der als sehr schwer zu befischen gilt und fange so ein Monster.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah sein kann.
46218648_223350841895361_2907423461863325696_n.jpg
 

fishhawk

Well-Known Member
Hallo,

Petri an alle Fänger, besonders an Pinocio.

dann gehe ich hier in der Gegend an einen kleinen See, der als sehr schwer zu befischen gilt und fange so ein Monster.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah sein kann.

Mein Kumpel und ich waren über 15 Jahre jeweils 1 Woche jährlich auf den Bodden unterwegs, haben dabei auch tolle Fische gefangen. Aber unsere längsten Hechte und die größten Zander und Barsche stammen trotzdem alle aus heimischen Gewässern.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht, mal ne ganz andere Art von Gewässer zu beangeln.
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Schöne fische die da gefangen worden sind. Gestern Abend am Dortmund-Ems-Kanal ebenfalls erfolgreich auf Zander gefischt und dann, ein weiterer Biss, und ich konnte meinen Augen nicht trauen was mir da auf den Köf eingestiegen ist..
IMG_20181116_222935923.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20181116-WA0013.jpeg
    IMG-20181116-WA0013.jpeg
    84,2 KB · Aufrufe: 194

Aalzheimer

Well-Known Member
Die Gute hatte 61 cm und war rund und Gesund.
 

Enrico Zöfel

Well-Known Member
Petri an die Fänger der tollen Fische, schöne Geschichte von "Pinocio) kommt mir bekannt vor.;)
Die letzte Woche lief wirklich super am Vereinsgewässer, so beschloss ich dieses erst einmal in Ruhe zu lassen.thumbsup Ich habe diesbezüglich immer gute Ausweichmöglichkeiten, da ich einerseits die Gewässer des LAV MV (https://www.lav-mv.de/gewaesserverzeichnis_lav.php ) und andererseits die Gewässer der Seenfischerei "Obere Havel" (https://www.fischerei-wesenberg.de/wp-content/uploads/2016/02/Revierkarte.pdf die dunkelblauen Gewässer)beangeln darf, dort habe ich auch an eines der See'n einen Liegeplatz für eine Anka 4 gepachtet. Gestern stand deshalb der Entschluss fest meinen Haussee zu beangeln. Wenn man bedenkt das es so viele Menschen gibt die diese Möglichkeiten nicht haben, ist es schon ein Privileg so wohnen zu dürfen und diese Vielfalt an Gewässern nutzen zu können.
Diese schönen Fische gab es auf dieser Tour.
20181117_134403.jpg
20181117_134552.jpg
20181117_135118.jpg
 

jochen68

Zupfangler
Schöne Fische hier! Petri allen Fängern! Ich war am Rhein und entgegen der Meinung, nur im Dunklen bissen die Zander hatte ich mittags bei hellstem Sonnenschein einen schönen Doppelschlag Ü60 in nur 10 Minuten. Auch mein Angelfreund hatte zwei ähnlich schöne Fische, dann hatten wir noch einige kleinere fast alle maßig. Die Bisse hatten wir jedoch fast alle weiter draußen zwischen den Buhnen, schon fast in der Strömung.

20181117_115143.jpg
20181117_123553.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigersclaw

Well-Known Member
Heyho und petrie an die Fänger...
getreu nach dem Motto "Nur die Harten kommen in Garten" gings heut früh bei -5 Grad ans Wasser ;)
Gab wieder ein paar Barsche, Jedoch bei weitem nicht mehr so viele wie die letzten Male.
20181118-IMG_8484.jpg
20181118-IMG_8486.jpg
20181118-IMG_8489.jpg
20181118-IMG_8492.jpg
20181118-photo_2018-11-18_15-49-47.jpg


Grüße Claw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben