Der Münster Thread

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Kondome ausgegangen....
Oder warum geht keiner mehr angeln hier....:roflmao
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Genau nutze das einigermaßen gute Wetter noch mal..
Viel Erfolg.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Wunderbare Aufnahmen.....
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Gute Nachrichten sind anders,aber endlich bewegen die mal wieder die Füsse.
Bisher wurde ja mal nur geschwiegen...
Kleine Fische evtl.auch größere sind / waren nach dem Fischsterben immer da.
Die sind auch von Oberhalb und Unterhalb aus der Aa wieder eingewandert.
Das große Problem ist immer noch nicht im Ansatz angegangen worden und da wird sich auch in nächster Zeit nichts dran ändern......
 

Kutte1969

Kutte
Hecht1.jpg Hecht2.jpg Hecht3.jpg Hecht4.jpg Der Winter naht, die Hechte bekommen Hunger, ab Montag ist es Vorschrift, Sicherheitsschuhe zu tragen, sonst sind die Zehennägel weg
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Geil.
Wenn denn noch Hechte da sind...:)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ein Hoch auf den Bomberäumdienst so das ich wieder in meine neue Wohnung konnte....
Hab ja auch in der alten Wohnung über 10 Jahre über der Bombe gewohnt ....
Dafür war heute Bombenstimmung angesagt...
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Nächster Bombenfund....
Und noch mal das gleiche Theater....
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Der wird bis Silvester liegen gelassen und dann pünktlich zum Jahreswechsel ...... :D
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Habe gerade gelesen, in Münster sollen noch tausende Bomben im Boden liegen. Mein Vorschlag:

Münster komplett evakuieren, zum 31.12. pünktlich um 24 Uhr alle hochjagen und Münster neu aufbauen.
laughing-smile.gif
 
Oben