Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Drillsucht69

Well-Known Member
Hi,
passiert schon mal leider... Wie groß war der denn ???
Wie macht sich dein neuer Köder denn noch so, haste noch welche mit fangen können ???

Schöne Grüße...
 

Barsch-Erna

Active Member
Der soll ca 1,10m gewesen sein...
Köder sind super, hab noch einen bestellt. Werde am WE nochmal losziehen:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 202

Drillsucht69

Well-Known Member
Der hätte mal lieber bei dir beißen sollen, dann wäre es ein richtiger Düsefisch geworden :schock...
Hast Du auch den Zanderkönig schon getestet und ggf. was gefangen ???
Meine sind immer noch wie neu und kaum zu Einsatz gekommen, nur ein Probelauf haben die hinter sich smile01...
 

trawar

Well-Known Member
Wir wollen morgen abend eventuell an den Rhein in DDorf um meinen Zanderkönig zu testen.
Bin schon recht gespannt
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Berichte dann mal bitte ob der fängig war !!!
Ich muß meine auch bei der nächsten Tour mal durchziehen...
Aber irgendwie können die mich nicht verlocken, keine Ahnung warum...
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Kann mir nicht vorstellen, dass der "Zanderkönig" spürbar fängiger ist als z.B. der Salmo Perch, der kostet 8€.

@Drillsucht69
Bist wohl eher der Gummifisch-Angler

Das nicht unbedingt, eher je nach laune der Zettis...Wobbler dürfen auf meinen Touren nicht fehlen und werden jedes mal eingesetzt...
Wenn man andere Favoriten hat, muß ich nicht unbedingt den Zanderking drauf machen...
Die haben bei mir einfach noch keine richtige chance gekriegt obwohl die immer dabei sind...
Bevorzuge 8-10cm, aber ein Platz in der Box haben die schon mal smile01...
 

JayJay09

New Member
Hallo Zusammen!
Ich habe die nächsten Tage mal vor dem Rhein aber vor allem den darin befindlichen Zandern einen Besuch abzustatten.smile01
Der Wasserstand bereitet mir allerdings Bauchschmerzen.
Ist es zur Zeit überhaupt möglich den Stachelrittern von den Buhnen aus nachzustellen, oder sollte ich mir lieber andere Spots suchen?
Habe vor im Bereich Wesel, Rees und Emmerich zu fischen.
Über Infos wäre ich euch dankbar!
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Hallo Zusammen!
Ich habe die nächsten Tage mal vor dem Rhein aber vor allem den darin befindlichen Zandern einen Besuch abzustatten.smile01
Der Wasserstand bereitet mir allerdings Bauchschmerzen.
Ist es zur Zeit überhaupt möglich den Stachelrittern von den Buhnen aus nachzustellen, oder sollte ich mir lieber andere Spots suchen?
Habe vor im Bereich Wesel, Rees und Emmerich zu fischen.
Über Infos wäre ich euch dankbar!
Mal n bisserl lesen schadet nicht.
Die letzten Tage wird hier im Forum von sehr guten Fängen berichtet. An Buhnen und sogar in deinem Bereich.
Schau mal im Thread Beissindex.
 

JayJay09

New Member
Mal n bisserl lesen schadet nicht.
Die letzten Tage wird hier im Forum von sehr guten Fängen berichtet. An Buhnen und sogar in deinem Bereich.
Schau mal im Thread Beissindex.
Vielen Dank für die Antwort!
Habe schon einiges gelesen und weiß daher auch das es momentan ganz gut beißt.
Wollte nur wissen ob es bei dem aktuellen Wasserstand überhaupt möglich ist von den Buhnen zu fischen oder ob die komplett trocken liegen.
Ich war leider seit einiger Zeit nicht mehr am Rhein und kann auch nicht eben mal gucken fahren wie es dort aussieht.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Vielen Dank für die Antwort!
Habe schon einiges gelesen und weiß daher auch das es momentan ganz gut beißt.
Wollte nur wissen ob es bei dem aktuellen Wasserstand überhaupt möglich ist von den Buhnen zu fischen oder ob die komplett trocken liegen.
Ich war leider seit einiger Zeit nicht mehr am Rhein und kann auch nicht eben mal gucken fahren wie es dort aussieht.
Ist ja wieder gestiegen.
Teilweise natürlich wenig Wasser in den Buhnen aber die ein oder ander geht.;)
 

JayJay09

New Member
@Drillsucht69
Mit dem Zanderkönig habe ich schon viel Zander und auch Hechte überlisten können.
Ob der aber besser fängt als ein anderes Modell sei mal dahingestellt.
Gute Erfahrungen habe ich auch mit Modellen von Rapala oder Pontoon 21 gemacht.
 

alexpp

Well-Known Member
Den Käufern des Zanderkönigs kann man nur wünschen, dass sie die Wobbler möglichst nicht verlieren. Mir tut das schon bei einem 8€ etwas weh. Wenn dann noch ein Scneidertag dazu kommt...
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Wenn die Zander( innen ) ihre Tage haben versagen alle Köder,egal wie teuer die sind.....:)
 

Barsch-Erna

Active Member
Wenn die Zander( innen ) ihre Tage haben versagen alle Köder,egal wie teuer die sind.....:)
Das stimmt ja nicht, denn genau dann hat Frau doch viel Hunger :D

Der hätte mal lieber bei dir beißen sollen, dann wäre es ein richtiger Düsefisch geworden :schock...
Hast Du auch den Zanderkönig schon getestet und ggf. was gefangen ???
Meine sind immer noch wie neu und kaum zu Einsatz gekommen, nur ein Probelauf haben die hinter sich smile01...

Gott bewahre mich vor so einem großen Fisch.....ne den können andere angeln :07_Cool
Der Verkäufer hat den nicht geschickt, daher wurde es storniert....und wenn ich ehrlich bin..traurig bin ich nicht. Habe genug andere Köder die funktionieren. Da spar ich mir das Geld und kaufe lieber noch ein paar Softbaits.

Lg
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
OK Wieder was dazu gelernt.....:)
Dann werde ich mich in den nächsten Tagen mal mit den Hechtdamen beschäftigen....:laugh2
 

Drillsucht69

Well-Known Member
@Drillsucht69
Mit dem Zanderkönig habe ich schon viel Zander und auch Hechte überlisten können.
Ob der aber besser fängt als ein anderes Modell sei mal dahingestellt.
Gute Erfahrungen habe ich auch mit Modellen von Rapala oder Pontoon 21 gemacht.

Ponton 21 finde ich gut, habe davon 10-12 verschiedene Modelle und auf alle schon gefangen...Auf manche mehr oder auch weniger aber funzt...
Einige habe ich sogar doppelt, weil die gut sind und schon mal auf Reserve...
Ein muß ich mir noch holen, der sieht schon so zerbissen aus und da ist schon kein Lack drauf und fängt immer noch...
 
Oben