Anglerboard

Angler ertränkt Wildsau
  • 1.995
  • 31
Laut einer Newsmeldung von „TBS News“ ereignete sich in der japanischen Küstenstadt Nagasaki ein spektakulärer Zwischenfall mit einem Angler und einer Wildsau. Das Tier tauchte an der Küste aus dem Meer auf und attackierte den 50-jährigen.
Angel Apps - Nützlich oder Schwachsinn?
  • 1.727
  • 53
Ohne Smartphone gehen die meisten von uns nicht mehr aus dem Haus. Aber nutzt Ihr auch Angel Apps? Wäre klasse, wenn Ihr in die Kommentare eine Bewertung schreibt. So kriegen wir hier einen schönen Überblick!
Umweltausschuss bestätigt: Nord- und Ostsee in kritischem Zustand
  • 992
  • 4
Wie ist es um die Nord- und Ostsee bestellt? Wie geht es Fischen, Robben und Schweinswalen? Mit der Frage beschäftigte sich der Umweltausschuss des Bundestages und lud zahlreiche Experten ein. Das Resultat ist niederschmetternd.
Lappland bei -31°C - Eisangeln unter Polarlichtern?!
  • 2.642
  • 49
Winter, wie er früher einmal war! Unser Boardie Thomasz erlebte ein eiskaltes Abenteuer bei -31 Grad - ja MINUS 31 ! - in Lappland und hat einen klasse Bericht mit unzähligen Bildern darüber verfasst. Echt lesenswert!
Freude bei der Angel AG
  • 786
  • 7
Angel-AG-Leiter Steffen Paschke ließ uns eine tolle Newsmeldung zukommen. Die Teilnehmer erhielten ein großes Gerätepaket der Firma Zebco und wollen sich so bedanken. Die AB-Redaktion wünscht Petri Heil!
Schonzeiten-(schwach)Sinn?!
  • 2.459
  • 40
Welchen Sinn haben festgeschriebene Schonzeiten in Zeiten des Klimawandels? Bringt eine flexible und länderübergreifende Gestaltung von Laichzeiten die Lösung? Sagt uns Euere Meinung und diskutiert mit!
Oben