Angelfilme

____________

 Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope
____________

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden
____________

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour
____________

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden
____________

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Raubfischangeln und Forellenangeln

Raubfischangeln und Forellenangeln Womit auf was? Wann und Wo?

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

geoff anderson Quantum Strassenangler

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.01.2018, 07:36   #1
Werbung
Board-Moderator
 
Dabei seit: 01.2010
Beiträge: 375
Standard Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

anzeige



Hochspannung bis zur letzten Sekunde: Das Rückspiel zwischen Sebastian Hänel und Veit Wilde an der Bleilochtalsperre stellte alles bisher Dagewesene der Profi-Liga-Geschichte in den Schatten.
Wir waren live dabei beim packenden Duell der Zander Spezies. Jetzt auf DVD in der aktuellen FISCH&FANG.


https://youtu.be/nQyErjvND6g
__________________
Der Inhalt dieses Beitrags ist eine Werbeanzeige und steht nicht in Verbindung mit der Redaktion von anglerboard.de
Werbung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2018, 07:53   #2
rhinefisher
Teilthomasianer
 
Dabei seit: 11.2008
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.299
Standard AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Hi!
Hüpft der da mit einem Fisch im Kiemengriff in der Luft herum??
Irgendwie finde ich das unangemessen... .
Petri
__________________
Ich jage nicht um zu töten - ich töte um gejagt zu haben..
rhinefisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2018, 08:00   #3
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

mal vorsichtshalber gleich vorweg:
Denkt bitte an den bei uns bevorzugten Ton in Diskussionen..

Danke....
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2018, 08:00   #4
Lajos1
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2015
Ort: Fürth
Beiträge: 2.857
Standard AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Zitat:
Zitat von rhinefisher Beitrag anzeigen
Hi!
Hüpft der da mit einem Fisch im Kiemengriff in der Luft herum??
Irgendwie finde ich das unangemessen... .
Petri
Hallo,

ja, sieht so aus. "Unangemessen" halte ich für die mildeste Bezeichnung dafür.
Bei einem Kind könnte ich so eine Reaktion noch verstehen.
Aber bei einem "Profi".

Petri Heil

Lajos
Lajos1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2018, 08:10   #5
thomas1602
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2013
Beiträge: 268
Standard AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Nur wegen dem video werde ich mir die Zeitung nicht kaufen, kommen die Folgen irgendwann im 'Free TV' ?
thomas1602 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2018, 08:22   #6
Gast
Gesperrter User
 
Benutzerbild von Gast
 
Dabei seit: 12.2017
Alter: 28
Beiträge: 512
Standard AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Heute muss man schon immer weiter, schnell, höher, bekloppter bringen um den Leser zu erreichen.
Da wird aus einem Angeltag den man zu zweit am Wasser verbringt, so wie es jedes Wochenende tausende Angler machen eine "Profiliga"
Wenn ich mit meinem Sohn zusammen unterwegs bin messen wir uns auch untereinander, bei uns ist das einfach nur Spaß und artet nicht so aus.
Der Druck ihrer Arbeitgeber spielt da sicher auch eine gewisse Rolle.
Eben größer, weiter bekloppter , nur damit mehr Leser erreicht werden.
In dem Fall, alles richtig gemacht, das Video hat Aufsehen erregt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2018, 08:23   #7
TrimmiBerlin
OnkelEsox
 
Dabei seit: 04.2015
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 203
Standard AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Nein die Folgen gibt es so leider nicht zu sehen.

Aber meiner Meinung nach ist ein Video mit Wilde eh nicht so sehenswert.

Da aber Sebastian dabei ist, wird mich aber doch dazu bringen es mir anzuschauen.

Irgendwie komisch, zwei Leute die ich beide nicht persönlich kenne aber trozdem in meiner Symphatie nicht weiter auseinander sein könnten.

Grüße aus Berlin
TrimmiBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2018, 08:39   #8
west1
******
 
Benutzerbild von west1
 
Dabei seit: 08.2005
Ort: Baden
Beiträge: 2.168
Standard AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

So Heftchen die seit Jahren nur noch aus Wiederholungen und Werbung bestehen kauf ich nicht und mit soner Wilden Aufmachung schon gar nicht.
west1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2018, 09:07   #9
bigpit12
Leipziger
 
Dabei seit: 07.2016
Ort: Leipzig
Alter: 43
Beiträge: 109
Standard AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Da sieht man das ein toller Angelguide Hänel einfach jeden zum Fisch führen kann .
Leider bitter für ihn, das er deswegen raus ist aus der Liga.

Das rumgehopse mit Fisch im Kiemengriff kann ich auch nicht gut heissen.
__________________
Grüße Pit
bigpit12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2018, 09:08   #10
fishhawk
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2001
Beiträge: 1.832
Standard AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Hallo,

Zitat:
Bei einem Kind könnte ich so eine Reaktion noch verstehen.
Das Verhalten des "Profis" ist die eine Seite, aber damit auch noch Werbung zu machen, zeigt mal wieder, dass ich absolut nicht zur "Zielgruppe" gehöre.

Aber die Geschmäcker sind halt mal verschieden. Die jüngere Generation scheint ja auch auf Youtube-Helden abzufahren, die für ältere Semester eher abstoßend rüberkommen.

Was wohl Georg Peinemann davon halten würde?
fishhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Raubfischangeln und Forellenangeln

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Sebastian Hänel - Flusszander Ebook / Videos: gut? fischbär Raubfischangeln und Forellenangeln 4 12.05.2017 23:22
Der Dropshotkracher: Der Krebs BS100 - Sogar Veit Wilde beeindruckt!! www.mbfishing.de Aktuelle Angebote 0 08.10.2011 17:50
Fragen an Euch Zanderspezies Nauke Raubfischangeln und Forellenangeln 13 23.05.2005 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,05576 Sekunden mit 12 Queries