AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 5

PLZ 5 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.06.2017, 14:16   #1
Mike1977
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2017
Ort: Bonn
Beiträge: 6
Standard Rhein bei Bonn

Hi,

Mein Name ist Mike und ich bin wieder seid ein paar Wochen am Rhein bei Bonn mit der spinnrute unterwegs.

Ich hatte eine fünf jährige Angelpause und war davor schon am Rhein unterwegs, hier vor allem auf Waller.

Ich bin etwas Ratlos, seid drei Wochen gehe ich regelmäßig vor allem ab 20.00 Uhr mit Gummis und wobbler unterwegs und hatte nix, nicht Mal nen zupfer oder nen Barsch. Ebenso mit Drop shoten geht nix.

Heute war ich zwei Stunden unterhalb der nordbrücke linksrheinisch am Einlauf . Nix

Danach zwei Stunden in Bad Honnef rechtsrheinisch hinter dem Hafen, auch nix.

Gestern Abend auch in Honnef, auch tote Hose.

Vielleicht gibts ja jemanden der die gkeichen Probleme hat und man sich gemeinsam dem Problem widmen kann

Tipps sind natauch gern gesehen


Mfg mike
Mike1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 26.06.2017, 17:42   #2
Jose
heimatlos
 
Benutzerbild von Jose
 
Dabei seit: 04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 14.687
Standard AW: Rhein bei Bonn

ungewöhnlich
__________________
schick mich PN...
Jose ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 07:23   #3
Mike1977
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2017
Ort: Bonn
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Rhein bei Bonn

Moin, habe gestern Abend mit noch zwei Anglern gesprochen und siehe da, bin wohl nicht der einzige der die letzten Wochen als Schneider nach Hause ging.

Warten wir Mal die nächste Welle ab

Mfg
Mike1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 11:39   #4
Mike1977
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2017
Ort: Bonn
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Rhein bei Bonn

Update:

Gerade an den Honnef er buhnen gewesen und 2 h mit der spinnrute probiert.

Fazit: Ein kleiner Rapfen am Kopf in der Strömung und einen fast neuen Rapala Wobbler gefunden

Also schonmal kein Schneider
Mike1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 10:59   #5
Mike1977
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2017
Ort: Bonn
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Rhein bei Bonn

Update: Donnerstag einen Barsch
Mike1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 11:24   #6
Angelmann67
Mitglied
 
Benutzerbild von Angelmann67
 
Dabei seit: 09.2012
Ort: 41366 Schwalmtal
Alter: 50
Beiträge: 491
Blog-Einträge: 1
Standard AW: Rhein bei Bonn

Na da ist der Knoten doch geplatzt.

fettes Petri
Angelmann67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 02.07.2017, 14:10   #7
DerHausmeister
Mitglied
 
Benutzerbild von DerHausmeister
 
Dabei seit: 09.2016
Ort: Bonn
Alter: 24
Beiträge: 31
Standard AW: Rhein bei Bonn

Auf der Höhe vom Augustinum habe ich in den letzten Wochen auch nicht mehr als einen Barsch erwischt. War aber auch eine größere Hitzewelle und danach Unwetter, würde sagen, dass es damit vielleicht zusammenhing.
Allerdings ist momentan auch viel kleine Fischbrut im Wasser, auf größere Köder ging in den Wochen absolut nichts.
Wären so meine Thesen, die es vielleicht etwas schwieriger gemacht haben.
DerHausmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2017, 15:30   #8
Dry
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2006
Beiträge: 39
Standard AW: Rhein bei Bonn

Hallo Freunde der Kunstköderfischerei,
allen andersautenden Berichten, die hier irendwo kursieren mögen kann ich nur sagen, dass sie das Angeln im Rhein nicht nehr lohnt!!!
Habe in der gesamten Saison 2016 einen Zander gefangen und in diesem Jahr, ca 10 Abende am Wasser, in der Mehlemer Kante, totale Fehanzeige! Scheinbar beißen aber nicht nur keine Raubfische, sondern ausser Grundeln auch keine Weißfische mehr!
Habe mit einigen Anglern gesprochen, die übereinstmmend berichteten, dass fast nichts mehr geht.
Ich denke, dass da irgendwas nicht stimmt und sich die Rheinfischereigenossenschaft sich einschalten sollte.
Es wurde in den letzten Jahren immer schlechter bis zum völligen Nullpunkt in diesem Jahr
Dry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2017, 18:03   #9
Drillsucht69
Mitglied
 
Benutzerbild von Drillsucht69
 
Dabei seit: 04.2013
Ort: Immer am Wasser
Alter: 48
Beiträge: 1.114
Standard AW: Rhein bei Bonn

Zitat:
Zitat von Dry Beitrag anzeigen
Hallo Freunde der Kunstköderfischerei,
allen andersautenden Berichten, die hier irendwo kursieren mögen kann ich nur sagen, dass sie das Angeln im Rhein nicht nehr lohnt!!!
Habe in der gesamten Saison 2016 einen Zander gefangen und in diesem Jahr, ca 10 Abende am Wasser, in der Mehlemer Kante, totale Fehanzeige! Scheinbar beißen aber nicht nur keine Raubfische, sondern ausser Grundeln auch keine Weißfische mehr!
Habe mit einigen Anglern gesprochen, die übereinstmmend berichteten, dass fast nichts mehr geht.
Ich denke, dass da irgendwas nicht stimmt und sich die Rheinfischereigenossenschaft sich einschalten sollte.
Es wurde in den letzten Jahren immer schlechter bis zum völligen Nullpunkt in diesem Jahr
Das glaube ich aber nicht, dass nichts geht...
Die Saison 2017 ist aber noch lang...
Drillsucht69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2017, 18:07   #10
Andal
Teilzeitketzer
 
Benutzerbild von Andal
 
Dabei seit: 04.2003
Ort: Nekropolis a. Rhein
Alter: 55
Beiträge: 12.946
Standard AW: Rhein bei Bonn

Ich war jetzt drei Wochen weg, aber bis dahin ging durchaus was. Nichts großes, aber reichlich.
__________________
Überleberer
ARGE Zielfisch
Andal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 5

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Rhein bei Bonn Johnny1 PLZ 5 48 09.03.2017 02:29
Waller im Rhein bei Bonn eagle-ray PLZ 5 1 19.08.2012 15:15
Rhein bei Bonn Parnischka PLZ 5 1 31.05.2007 22:33
Sternstunde am Rhein bei Bonn Arcanion Fließgewässer 6 16.09.2005 15:52
Spinnfischen im Rhein bei Bonn alter ego PLZ 5 3 13.10.2004 17:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,10761 Sekunden mit 13 Queries