Angelfilme

Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Angelgeräte > Günstig kaufen! & Tipps!

Günstig kaufen! & Tipps! Das sollte man sich kaufen und das kann man sich sparen!
Shop`s | Händlerliste

Benutzerdefinierte Suche
Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2017, 20:52   #1
DTS1999
Mitglied

Standard Brolly Empfehlung bis 150 Euro?

Hallo und Guten Abend zusammen

Ich bin auf der suche nach einem Brolly in der Preisklasse bis 150 Euro. Ich möchte jetzt nicht unbedingt bei Sturm und Hagel ein ganzes Wochenende am Kanal verweilen aber es sollte schon ein wenig abkönnen, es muss auch nicht unbedingt zum übernachten geeignet sein da ich mich eher auf Raubfische wie Zander und Hecht konzentriere. Gerne kann es natürlich auch billiger sein

Wichtig wäre mir das man es komplett schließen kann. Ich habe mir schon ein paar im Internet angeschaut von Lucx und JRC bin mir aber total unschlüssig und würde gerne eure Meinungen und Empfehlungen hören. Gut wäre es wenn man darin 2 Angelstühle Platzieren könnte so das mein Kumpel bei Schlechten Wetter auch ein Dach über den Kopf hat. Ich habe mich dazu entschlossen ein Brolly zu kaufen da man ja hin und wieder liest das Bivvys nicht so gerne gesehen werden und ich finde das man ein Brolly im Futteral doch eher verstauen kann als ein Bivvy. ich würde mich über Empfehlungen und evtl. links zu Produkten sehr freuen.

Vielen Dank und Petri Heil
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 13.06.2017, 08:24   #2
Xianeli
Besser Mitglied als Ohneglied

Benutzerbild von Xianeli

Standard AW: Brolly Empfehlung bis 150 Euro?

Wie wäre es mit dem hier https://www.mk-angelsport.de/brolly-schirmzelt-alu

Habe nur den offenen brolly, 2 Zelte und 2 Liegen von Mk Angelsport daher kann ich leider nichts zu diesem Modell sagen. Preis / Leistung ist Top, Qualität ist super und auch sonst gab es für mich noch nichts zu beanstanden. Kann die Produkte nur empfehlen.

https://www.mk-angelsport.de/camoufl...lt-angelschirm das ganze dann nochmal in camouflage
Xianeli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelgeräte > Günstig kaufen! & Tipps!

Lesezeichen

Stichworte
brolly, schirmzelt

Themen-Optionen