AnglerboardTV
Angelfilme

Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland

Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland Alles rein zum Thema!!
Ferienhausübersicht

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2018, 07:23   #1
bastus
Mitglied

Standard Flaren 2018

Moin
Ich fahr in drei Wochen an den Flaren nach Flattinge. Vor ca 6 Jahren war ich schonmal dort und hatte einen schönen Urlaub mit durchschnittlichen Fängen .Nun habe ich beim durchforsten des Forums immer wieder von stark abgenommenen Fischbeständen gelesen ,was wohl damit begründet ist,daß hier jeder gegen eine kleine Gebühr Netze stellen darf
.Vor 6 Jahren haben wir natürlich auch das eine oder andere Netz gesehen aber nicht übermässig viel. .Hat irgendjemand aktuelle Erfahrungen ,vielleicht aus dem letzten oder gar diesem Jahr ?
Letztes Jahr waren wir am Nachbarsee, dem Vidostern und waren begeistert. Leider haben wir dort dieses Jahr keine passendende Unterkunft gefunden .
Danke und Gruß aus Lübeck
Basti
bastus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 18.05.2018, 11:29   #2
inextremo6
Mitglied

Standard AW: Flaren 2018

Hallo Basti,
war voriges Jahr auch in Flattinge,also im Juli habe ich nicht ein Stellnetz gesehen...
Willst Du Fisch solltest Du auf jeden Fall in den Hauptsee fahren,vor der Tuer ist definitiv ueberangelt, 6-8 Boote schleppen taeglich was das Zeug haelt und es wird von vielen alles was nach Fisch aussieht,abgeknueppelt.
Dennoch habe ich dort auch mittlere Zander,so um die 60 bekommen, allerdings nicht beim schleppen,sondern mit totem Koederfisch.Hechte gabs nur im Zwergenformat.
Hauptsee ist natuerlich immer was zu holen...
inextremo6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 07:27   #3
bastus
Mitglied

Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Flaren 2018

Danke für die Info
Ich hatte sowas befürchtet. Zum Glück sind wir ja noch in der Vorsaison da und der Hauptsee ist ja auch in 40 Min mit dem Tuckerboot zu erreichen( wir haben auch noch ein Gleitfähiges Schlauchi dabei ,dann sind es nur 10 min). Bin mal gespannt was uns erwartet.....
Gruß Basti
bastus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland

Lesezeichen

Themen-Optionen