Angelfilme

____________

 Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope
____________

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden
____________

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour
____________

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden
____________

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Meeresangeln > Meerforellen und Bellyboatangeln

Meerforellen und Bellyboatangeln Alles rund um Lachs, Meerforelle und Bellyboats!

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.03.2018, 16:59   #531
kneew
Mitglied
 
Benutzerbild von kneew
 
Dabei seit: 01.2017
Ort: Rostock
Beiträge: 32
Standard AW: Alles Belly oder was?

Ja Wathose an denen die Stiefel dran sind die passen in so gut wie jeder Geräteflosse.. Denke aber das Ulli HH Geräteflossen sucht wo man mit den Watschuhen reinpasst da diese ja alle sehr klotzig sind zwecks Breite und Höhe das das selbst mir nicht Bewusst wäre das man für Watschuhe Geräteflossen bekommt. Ansonsten Ulli HH gibt es im Tauchladen - Shop ja diese Cross Schuhe aus Gummi die für die Sommer Monate sich lohnen anstatt Watschuhe zum BB fahren.. Hab Größe 47 und komme mit meinen drei Paar versch Watschuhen auch in keine Geräteflossen rein.. Nur mit Wathose wo die Stiefel dranhängen da gehts alle male.

Grüße nach HH (Perlenstadt)
__________________
so so so und soooo...
kneew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 13.03.2018, 08:39   #532
Ulli HH
Mitglied
 
Dabei seit: 10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 36
Standard AW: Alles Belly oder was?

Hallo Kneew,
eben nicht! Habe die IL Lago Icelandia mit angeschweißten Stiefeln und damit komm ich nun nicht mehr in meine Geräteflossen von Browning. Ansonsten ist dein Tipp klasse mit den Tauchschuhen.
Grüsse nach Rostock!
__________________
Eat, sleep, go fishing.......
Ulli HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2018, 18:24   #533
Ulli HH
Mitglied
 
Dabei seit: 10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 36
Standard AW: Alles Belly oder was?

So das Problem ist gelöst. Hab mir neue Flossen zugelegt nachdem ich mir die im Tauchershop angesehen habe. Es sind die Mares Wave in Größe xl geworden. Jetzt passen die Gummistiefel rein und sitzen gut.

P.S.: meine Wathose hat die Schuhgrösse 43. Wenn jemand größere Füsse hat sollte man die Flossen im Tauchershop anprobieren
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20180403-WA0000.jpg (71,6 KB, 37x aufgerufen)
__________________
Eat, sleep, go fishing.......
Ulli HH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Meeresangeln > Meerforellen und Bellyboatangeln

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
specimen-, match- oder feeder? Oder alles? ahnungslos Stippfischen und Friedfischangeln 0 11.05.2006 21:50
Suche Belly Boot Neu oder Gebraucht nilliman Meerforellen und Bellyboatangeln 5 09.05.2006 21:13
Belly oder Ponton? doggie Meerforellen und Bellyboatangeln 10 27.11.2005 13:36
Alles Nase oder was ??? petrikasus Stippfischen und Friedfischangeln 13 07.09.2004 10:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,04661 Sekunden mit 15 Queries