Angelfilme

____________

 Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope
____________

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden
____________

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour
____________

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden
____________

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 0

PLZ 0 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.03.2018, 08:19   #1
AndreasJ
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2018
Ort: Halle
Beiträge: 6
Standard Angelurlaub in Sachsen

Hallo zusammen,

ich komme aus Sachsen Anhalt und habe mir dieses Jahr mal eine Sachsen Karte geholt.
Nun würde ich diese gerne nutzen und Anfang Juni eine Woche Angelurlaub im schönen Sachsen machen

Ich suche eine Unterkunft möglichst nah am Wasser.

Kann mir jemand was empfehlen?

Bin für jeden Tip dankbar!

LG
AndreasJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 07.03.2018, 10:25   #2
Holly-Le
Mitglied
 
Benutzerbild von Holly-Le
 
Dabei seit: 09.2010
Ort: LE
Alter: 50
Beiträge: 58
Standard AW: Angelurlaub in Sachsen

Holly-Le ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 18:01   #3
LexParker2703
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2014
Ort: Leipzig
Beiträge: 107
Standard AW: Angelurlaub in Sachsen

Da wäre das Geld wohl besser angelegt wenn du nach MV oder Brandenburg fährst ^^
LexParker2703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 18:18   #4
exstralsunder
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2014
Ort: am Wasser
Beiträge: 409
Standard AW: Angelurlaub in Sachsen

Kommt ja auch irgendwie drauf an, welche Richtung in Sachsen du ins Auge gefasst hast.
Vom Vogtland übers Erzgebirge, Elbsandsteingebirge, hinter zur Lausitz, bis an die brandenburgische Grenze - ist ja viel möglich.
Theoretisch kannst du dir ein nettes Hotel direkt in der Stadtmitte von Dresden buchen und mal fix an die Elbe gehen.
Auch die Talsperre Malter, Lehnmühle, Klingenberg und was weiß ich- ist interessant (teilw.TWT Belehrung notwendig)
Will damit sagen: Sachsen ist groß....
exstralsunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 18:25   #5
uwe2855
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2009
Ort: Hückeswagen
Beiträge: 138
Standard AW: Angelurlaub in Sachsen

..auch nicht schlecht:
http://fewo-zi.de/index.html

Der Vermieter ist selber Angler.

Uwe
uwe2855 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 18:38   #6
vonda1909
Gesperrter User
 
Dabei seit: 12.2015
Ort: bergkamen
Beiträge: 2.250
Standard AW: Angelurlaub in Sachsen

Zitat:
Zitat von uwe2855 Beitrag anzeigen
..auch nicht schlecht:
http://fewo-zi.de/index.html

Der Vermieter ist selber Angler.

Uwe
Schau dir mal die Preisliste an erst 2 Personen 30 Euro und dann auf der nächsten Seite 30 pro Person oder habe ich etwas übersehen?
vonda1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 08.03.2018, 07:57   #7
AndreasJ
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2018
Ort: Halle
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Angelurlaub in Sachsen

Danke erst mal an alle.
Vielleicht hat Lex
recht und ich sollte mal im Raum MV/Brandenburg gucken.
AndreasJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2018, 08:32   #8
exstralsunder
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2014
Ort: am Wasser
Beiträge: 409
Standard AW: Angelurlaub in Sachsen

Dann ab an die Müritz...wobei dann die Ostsee auch nicht mehr weit ist.
exstralsunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 11:01   #9
LexParker2703
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2014
Ort: Leipzig
Beiträge: 107
Standard AW: Angelurlaub in Sachsen

Wir sind auch durch Deutschland getingelt von FEWO zu FEWO aber richtig Spaß gemacht hat es erst auf einem Hausboot (natürlich außerhalb der Ferienzeit ;-) ) . Wir sind nun das 4 mal damit unterwegs und es macht immer wieder von neuen Spaß . www.floss-mv.de das ist unser Anbieter Preislich sicher auch noch OK 600€ 7 Tage + ca 150 - 200€ Nebenkosten Benzin Angelkarten und sowas . Vielleicht auch was für dich.
LexParker2703 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 0

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Machtpoker um Fisch - Sachsen und Sachsen Anhalt wehren sich mit Stellungnahmen Thomas9904 Angeln in Politik und Verbänden 41 31.08.2017 16:59
LV Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt schenken dem (VDSF)DAFV Geld Thomas9904 Angeln in Politik und Verbänden 18 16.07.2013 12:23
Barben in Thüringen und Sachsen,Sachsen-Anha Ossifischer PLZ 0 3 04.07.2007 07:55
Angelurlaub in Sachsen!!!!! Ronen PLZ 0 17 04.08.2006 01:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,06141 Sekunden mit 14 Queries