Angelfilme

____________

 Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope
____________

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden
____________

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour
____________

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden
____________

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Boote und Technik > Echolot , GPS und Kartenplotter

Echolot , GPS und Kartenplotter Hier kann über Echolote, Fischfinder, GPS-Geräte sowie Kartenplotter und andere Navigationshilfen diskutiert werden.

Benutzerdefinierte Suche
Forenpate


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.03.2018, 11:50   #1
Kaschi
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2007
Beiträge: 131
Standard Echolot für Belly Boot

Hiho
Will mir für mein BB ein Fishfinder zulegen. Muss jetzt nicht das beste und teuerste sein sollte seine arbeit aber machen.
Will damit auf die Ostsee und auf die Dove Elbe.
Was würdet ihr mir da empfehlne ?
Danke Kaschi
Kaschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 05.03.2018, 12:55   #2
stingray85
Mitglied
 
Benutzerbild von stingray85
 
Dabei seit: 05.2013
Ort: Kärnten / Berlin
Beiträge: 48
Standard AW: Echolot für Belly Boot

Ich hatte vor kurzem auch die Qual der Wahl.
Bin dann wegen der Handlichkeit bei den kleinen 4"-Geräten gelandet.
Entschieden habe ich mich letzlich für das Hook4 GPS, das hat auch Downscan und man kann das Gewässer kartieren (auswertung am PC bzw online).
Garmin hat das Striker 4+, das erstellt dir die Tiefenkarte in Echtzeit, hat aber keine Speicherkarte. Man kann also nicht einfach so Daten runterziehn oder Karten hochladen. Dafür ist es etwas günstiger.
__________________
"There is a fine line between fishing and just standing at the shore like an idiot." - Steven Wright
stingray85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2018, 08:11   #3
Kaschi
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2007
Beiträge: 131
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Echolot für Belly Boot

Danke für deine Antwort
Kaschi
Kaschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2018, 08:44   #4
Serdo
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 80
Standard AW: Echolot für Belly Boot

Ich hab mir den Deeper Pro+ geholt, weil ich den sowohl vom Belly wie auch vom Ufer aus gut einsetzen kann. Es gibt sogar eine Bootshalterung dafür. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das sinnvoll ist. Wozu 50€ ausgeben, wenn es auch ein Stück Schnur tut, mit der ich den Deeper 1m hinter mir her schleppe? Da liegt er zumindest immer optimal im Wasser, wohingegen der Schwanenhals der Bootshalterung immer wieder eingestellt werden muss.
Serdo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Boote und Technik > Echolot , GPS und Kartenplotter

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Belly Boot Rutenhalter event. Echolot open Gesuche 0 21.06.2013 17:54
Suche nach einem Echolot für mein Belly Boot. Robmantuto Echolot , GPS und Kartenplotter 50 18.04.2013 14:12
Belly Boot und Echolot..kurze Frage Mike85 Angeln Allgemein 7 26.07.2007 07:32
Echolot und Belly Boot Tombreiner Meerforellen und Bellyboatangeln 14 10.01.2006 18:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,04488 Sekunden mit 14 Queries