Angelfilme

Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Spiel, Spaß, Internet sowie Soft- und Hardware > Internet > Homepagevorstellung

Homepagevorstellung Hier können private Homepages vorgestellt werden!

Benutzerdefinierte Suche
Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2018, 20:01   #31
Kochtopf
Chub Niggurath

Standard AW: Die Friedfisch-Homepage

Jetzt wo das Gerüst steht - aufhören mit Klickibunti und anfangen mit massiven Inhalten Design ist ein Quantensprung nach vorne, mach was draus!
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 02.03.2018, 20:10   #32
Fantastic Fishing
Mitglied

Benutzerbild von Fantastic Fishing

Themenstarter Themenstarter

Zitat:
Zitat von Ørret Beitrag anzeigen
Optisch gut aufgebaut aber inhaltlich massive Lücken z.B. in der Rubrik Futtermehle nur Maismehl und Paniermehl, in der Fischkunde nur zwei Arten, nur ein Lockstoff in der Rubrik Lockstoffe usw usw. Von daher bringt die Seite wenig Mehrwert.....sorry aber die Seite solltest du mit deutlich mehr Inhalt füllen
Ein Bericht von 5000 Wörtern und teils bis zu 30 Bildern erfordert in der Umsetzung viele Stunden, danach folgt das Googleschreiben für Suchmaschinen und das Einpflegen. Mehr als 30 Berichte quer über die Rubriken sind geschrieben.

Ich Pflichte dir aber bei, das noch wesentlich mehr rein muss. Allerdings habe ich mich klar für gute Arbeit entschieden gegen quantitative schlechte Veröffentlichung. Daran wird sich auch nichts ändern.

Der Mehrwert der Seite liegt bei vielen Usern im positiven Bereich, schade das dir das nicht so ergeht. Danke fürs Feedback.

Zitat:
Jetzt wo das Gerüst steht - aufhören mit Klickibunti und anfangen mit massiven Inhalten Design ist ein Quantensprung nach vorne, mach was draus!
Ende März gehts los mit dem Trommelfeuer, ich muss erst noch andere Dinge eintackten. Der Blog wird ebenfalls als Übergangslösung genutzt.

Ich musste halt 4 Monate alles neu Aufstellen, in dieser Zeit kamen dann keine Inhalte mehr, wird aber alles nachgeholt.
Alt 02.03.2018, 20:18   #33
Ørret
Mitglied

Benutzerbild von Ørret

Ich werd von Zeit zu Zeit mal reinschauen, vllt ändert sich dann ja Meinung.
Also hau in die Tasten und füll die Rubriken auf....
Ørret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 20:19   #34
Ørret
Mitglied

Benutzerbild von Ørret

Videos fände ich toll....
Alt 02.03.2018, 20:24   #35
Fantastic Fishing
Mitglied

Ich kann deinen Punkt/Kritik ja nachvollziehen, das Problem war, das ich Massiv mit der ersten Homepage unzufrieden war und das Projekt komplett Neu aufgesetzt hatte, dadurch waren 4 Monate weg.

Ich kann dir nur Schildern, wie ich einen Bericht schreibe. Angeln fahren, Bilder machen, Text erstellen, Text anpassen, Bilder bearbeiten, Bilder anpassen und Einpflegen. Danach alles Gegenlesen, aufarbeiten, dann für Google optimieren. Die Navigationen und Verlinkungen erstellen, danach mobile Darstellung einpflegen. Dann wieder Gegenlesen. Das soll jetzt kein Jammern sein, aber Berichte im Umfang auf meiner Homepage, auch in der Darstellung brauchen sehr viel Zeit.

Ich mache es auch Alleine, also kein Team, keine Aufgabenteilung, daher recht langsam. Mich ärgert es auch, das Inhalte fehlen, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Videos schaffe ich dieses Jahr nicht zu realisieren. Youtube wird nächstes Jahr folgen.
Alt 02.03.2018, 20:51   #36
bombe20
Thomasianer

veröffentlichungen wie deine lassen mich regelmäßig vorbeischauen. man kann nur lernen und abstrahieren. von mir ein herzliches dankeschön für deine mühe.
bombe20 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 02.03.2018, 20:56   #37
Fantastic Fishing
Mitglied

Zitat:
Zitat von bombe20 Beitrag anzeigen
veröffentlichungen wie deine lassen mich regelmäßig vorbeischauen. man kann nur lernen und abstrahieren. von mir ein herzliches dankeschön für deine mühe.
Danke, auch hier muss ich, weil du mir gerade mit deiner Signatur ins Auge gesprungen bist, Thomas danken. Ich hab mir ein paar Tricks im Bereich traffic generieren abgeschaut und konnte so einen Grundstein legen.

Nicht zu vergessen: Thomas wollte eine Friedfischkolumne in Zusammenarbeit mit mir für das Anglerboard realisieren, im Hintergrund verboren besprachen wir es. Er gab mir ebenfalls Motivation. Und danke für deine Worte, ich versuche mich ständig zu steigern um unser Hobby zu präsentieren.
Alt 02.03.2018, 21:06   #38
Ørret
Mitglied

Benutzerbild von Ørret

PS. Da ploppt ständig ein Fenster auf das man deine Seite bei Facebook und so liken soll. Da ich da aber nicht bin kann ich sie nicht liken und somit ploppt das Fenster eigentlich permanent bei jedem Klick auf. Macht das stöbern extrem schwierig
Alt 02.03.2018, 21:10   #39
Fantastic Fishing
Mitglied

Zitat:
Zitat von Ørret Beitrag anzeigen
PS. Da ploppt ständig ein Fenster auf das man deine Seite bei Facebook und so liken soll. Da ich da aber nicht bin kann ich sie nicht liken und somit ploppt das Fenster eigentlich permanent bei jedem Klick auf. Macht das stöbern extrem schwierig
Das kann aber nur der Fall sein, wenn du den Browser ständig aktualisierst. Im Normalfall öffnet es sich innerhalb einer Sitzung nur 1x.

Wenn du die Seite verlässt und neu raufgehst, dann kommt da Ding wieder. Aber ich bin bei dir, das Ding nervt mich auch, ich stelle es ab. (Das sind diese Neuheiten, mit denen man meint, rumspielen zu müssen, deswegen erfrage ich auch das Feedback)

Geändert von Fantastic Fishing (02.03.2018 um 21:14 Uhr)
Fantastic Fishing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2018, 19:37   #40
rippi
Pokemon-Trainer

Ort: irgendwo im norden / irgendwo im harz / irgendwo im hohen norden

Habe eben erst von dieser Site mitbekommen. Krasse Seite, Brudi. ööööey

Zurück   Anglerboard.de > Spiel, Spaß, Internet sowie Soft- und Hardware > Internet > Homepagevorstellung

Lesezeichen

Themen-Optionen