Angelfilme

____________

 Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope
____________

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden
____________

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour
____________

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden
____________

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Junganglerfragen

Junganglerfragen Hier können Jungangler und Einsteiger ihre Fragen stellen.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.02.2018, 07:13   #61
RuhrfischerPG
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kanal mit dem Deeper abtasten ohne Erlaubnisschein?

Eingangsfrage war auf NRW Kanal bezogen, da gibt's wegen sowas weder 'nen Platz auf einer schwarzen Liste, noch würde da jemand Gerät beschlagnahmen.
  Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 23.02.2018, 09:34   #62
RuhrfischerPG
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kanal mit dem Deeper abtasten ohne Erlaubnisschein?

Dazu musst du schon überhaupt erstmal kontrolliert werden(2017 genau 0 mal, in den letzten 6 Jahren ca. 4x)

Uns solange da nix wirklich gravierendes vorliegt,(ich vermute mal ab fischen mit Dynamit ) laufen die hiesigen Vereine eher Mitgliedern hinterher als umgekehrt.

Hab aber auch noch nie erlebt, das sich ein Verein sonderlich für deine Vorgeschichte interessierte..Führungszeugnis o.ä.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2018, 09:41   #63
Naturliebhaber
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2012
Ort: Fürth
Beiträge: 3.768
Standard AW: Kanal mit dem Deeper abtasten ohne Erlaubnisschein?

Zitat:
Zitat von RuhrfischerPG Beitrag anzeigen
Uns solange da nix wirklich gravierendes vorliegt,(ich vermute mal ab fischen mit Dynamit ) laufen die hiesigen Vereine eher Mitgliedern hinterher als umgekehrt.

Hab aber auch noch nie erlebt, das sich ein Verein sonderlich für deine Vorgeschichte interessierte..Führungszeugnis o.ä.
Guter Punkt. Genau das sieht in Bayern nämlich ganz anders aus. Hier haben 4 von 5 Vereinen Aufnahmestopp und es gibt teils Wartelisten bis hoch in den dreistelligen Bereich.

Mein Verein hat bisher noch aufgenommen, kommt jetzt aber auch an die Grenzen hinsichtlich der seitens der Behörden bewilligten Anzahl Jahreskarten. Und damit nehmen sich die Vereine hier in der Gegend schon die Freiheit, sehr genau zu schauen, wen sie aufnehmen. Der größte Verein hier in der Gegend hat beispielsweise 1 Jahr Probezeit eingeführt.

Und kontrolliert wird hier recht intensiv. Am RMD-Kanal kann das einem Angler täglich passieren.
Naturliebhaber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2018, 09:44   #64
RuhrfischerPG
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kanal mit dem Deeper abtasten ohne Erlaubnisschein?

Yepp..Angebot - Nachfrage halt
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2018, 11:34   #65
Jose
Gesperrter User
 
Dabei seit: 04.2005
Beiträge: 15.019
Standard AW: Kanal mit dem Deeper abtasten ohne Erlaubnisschein?

immerhin hat derTE nen eindruck bekommen, auf welche möglichen diskussionen er sich einstellen muss.
Jose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2018, 22:01   #66
M3ggid0
Snaps-Schleuder
 
Benutzerbild von M3ggid0
 
Dabei seit: 01.2005
Ort: Bergkamen
Alter: 38
Beiträge: 196
Standard AW: Kanal mit dem Deeper abtasten ohne Erlaubnisschein?

Mal nicht generell vom Kanal Gesprochen...
Ohne Angelschein hat man nicht unbedingt "Uferbetretungsrecht". Mit gültigen Papieren sieht das wieder anders aus...
M3ggid0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Junganglerfragen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Gesetzliche Grundlage: Erlaubnisschein Nord-Ostsee-Kanal (NOK) fimo PLZ 2 6 17.04.2016 17:25
Loten ohne Erlaubnisschein? beerchen Angeln Allgemein 99 24.03.2012 07:45
Erlaubnisschein ohne Angelschein kaufen ... Lindwyrm Junganglerfragen 11 24.01.2010 11:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,05069 Sekunden mit 14 Queries