AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelgeräte > Kleinanzeigen > Gesuche

Gesuche Ich suche... (Beiträge werden erst nach dem Freischalten durch einen Moderator sichtbar!)

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.06.2012, 18:22   #11
Wickedstyler
Mitglied
 
Benutzerbild von Wickedstyler
 
Dabei seit: 01.2012
Ort: Niederdorfelden
Beiträge: 328
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Brolly oder Bivvy kauf ..

so falls es jemanden interessiert .. es ist anacondas uncle frank's home II geworden .. und ich bin von lieferumfang und qualität echt überrascht ..
Wickedstyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 27.06.2012, 18:44   #12
Matchfischer
Mitglied
 
Benutzerbild von Matchfischer
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 293
Standard AW: Brolly oder Bivvy kauf ..

Inwievern bist du Überrascht? Eher positiv oder negativ?
__________________
Gehören Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben können? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren uns bei Interesse per Email!
Bildunck- wotzu dänn?

LG Matchfischer
Matchfischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 18:58   #13
Wickedstyler
Mitglied
 
Benutzerbild von Wickedstyler
 
Dabei seit: 01.2012
Ort: Niederdorfelden
Beiträge: 328
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Brolly oder Bivvy kauf ..

positiv überrascht ..
Wickedstyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 19:04   #14
Matchfischer
Mitglied
 
Benutzerbild von Matchfischer
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 293
Standard AW: Brolly oder Bivvy kauf ..

Und was haste jetzt dafür so bezahlt?
__________________
Gehören Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben können? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren uns bei Interesse per Email!
Bildunck- wotzu dänn?

LG Matchfischer
Matchfischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 19:27   #15
rainerle
FTW
 
Dabei seit: 01.2003
Ort: Mittelfranken
Alter: 49
Beiträge: 1.241
Standard AW: Brolly oder Bivvy kauf ..

...wie so dem Onkel sein zu Hause? Da hat man Dich entweder schlecht beraten oder Du hast einfach zugelangt. Das Zuhause des Onkels hat nur die "halbe" Wassersäule (5.000) wie das Basecamp (10.000). Bei einer Nacht mit 2 Stunden Regen kein Problem - bei 2 Tagen mit einem Tag Regen wird es da schon feucht. Da hät ich lieber die paar Euro's mehr für das Basecamp ausgegeben.
__________________
Grüsse

Rainer
rainerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 21:17   #16
Dicker Ritter :D
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2011
Ort: Gießen
Beiträge: 111
Standard AW: Brolly oder Bivvy kauf ..

Zitat:
Zitat von rainerle Beitrag anzeigen
...wie so dem Onkel sein zu Hause? Da hat man Dich entweder schlecht beraten oder Du hast einfach zugelangt. Das Zuhause des Onkels hat nur die "halbe" Wassersäule (5.000) wie das Basecamp (10.000). Bei einer Nacht mit 2 Stunden Regen kein Problem - bei 2 Tagen mit einem Tag Regen wird es da schon feucht. Da hät ich lieber die paar Euro's mehr für das Basecamp ausgegeben.
Richtig ! Genau deshalb hab ich mir auch gestern das Basecamp geholt .. !
Dicker Ritter :D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 27.06.2012, 22:06   #17
matchwinnerpro
Mitglied
 
Benutzerbild von matchwinnerpro
 
Dabei seit: 02.2008
Ort: Löningen
Beiträge: 102
Standard AW: Brolly oder Bivvy kauf ..

Ich habe mir zwar auch das Basecamp gekauft, aber das mit der Wassersäule ist blödsinn. 1996 mein erstes Fox Zelt hatte eine Wassersäule von 1000 und hat im Urlaub zwei Wochen am Stück im Starkregen gestanden und war trocken auch hat es öfters das ganze WE in Regen standgehalten und da war so mancher Sturm dabei.
matchwinnerpro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 06:47   #18
Wickedstyler
Mitglied
 
Benutzerbild von Wickedstyler
 
Dabei seit: 01.2012
Ort: Niederdorfelden
Beiträge: 328
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Brolly oder Bivvy kauf ..

da das ding eh nicht länger als 24 stunden stehen wird passt das schon .. ich fische keine 3 tage am stück ..
Wickedstyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 21:33   #19
kappldav123
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2011
Beiträge: 150
Standard AW: Brolly oder Bivvy kauf ..

Um nicht nen neuen Thread aufmachen zu müssen, hole ich den mal wieder hoch, da es um das gleiche Thema geht...

Bivvy oder Brolly... Ich habe ein tolles 2-Mann Bivvy (JRC Sti Twin Skin 2 Man). Liebe dieses Zelt, es hält jedem Wind und Wetter stand. Klasse.

Nur: wenn ich mal nur für eine kurze Nacht raus will, ist es mir zu umständlich, das ganz Ding samt Winterskin aufzubauen. Außerdem das große Problem, wenn es nass wird. Klar ist das Ding absolut dicht, aber wo/wie trocknen? Das ist bei mir in einer Mietwohnung ohne Carport o.ä. schwierig. Lohnt sich für ne längere Session oder im Winter.

Aber ich suche was, für mal ne schnelle Nacht in der wärmeren Jahreszeit, was schnell aufgebaut ist und trotzdem ausreichend Schutz vor Wind und Wetter bietet. Wenn es davon noch ne 2-Mann Version gäbe, wäre es optimal, da ich meinen Sohnemann oft dabeihabe.

Hat ev. jemand Erfahrungen mit dem DD-Tackle Ruck Zuck 2 Mann Karpfenzelt?
kappldav123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 23:33   #20
Inni
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2014
Ort: Nähe DD
Beiträge: 298
Standard AW: Brolly oder Bivvy kauf ..

Habe das MK Alu Frame Brolly 60 und liege da mit Sohneman drin.
Ich auf einer Karpfenliege (auch MK), er auf einem Feldbett. Passt beides rein.
__________________
THX & Grüße,
Mario

Inni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelgeräte > Kleinanzeigen > Gesuche

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Brolly: Anaconda Uncle Franks Home 2 oder Trakker Specimen Brolly Matchfischer Karpfenangeln 25 26.07.2012 18:08
Trakker SLX Bivvy One man oder Trakker Spciemen Brolly? Spinn&Jerk Karpfenangeln 7 08.09.2009 15:11
Hilfe bei brolly-kauf teddy88 Karpfenangeln 16 28.02.2009 20:24
brolly oder bivvy carlos8589 Karpfenangeln 10 05.01.2008 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,12281 Sekunden mit 14 Queries