Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2018, 06:48   #5
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.067
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Ein "Boot" als Sarg: Letzte Ruhestätte für Angler und "Outdoorliebhaber"

Leicht makaber finde ich dann auf der Seite des Herstellers, wenn beschrieben wird, dass das Innere eines Glory Boats weicher und komfortabler als bei herkömmlichen Särgen wäre.

Ob das jetzt für mich wirklich ein Kaufargument wäre, als Leiche bequemer zu liegen?

Schon eher die Idee zu zeigen, was einem im Leben unter anderem bewegt hat - aber mehr Komfort im Sarg eher weniger..
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08117 Sekunden mit 11 Queries