Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2018, 21:14   #1
MeFo-Schreck
Mitglied
 
Benutzerbild von MeFo-Schreck
 
Dabei seit: 08.2006
Ort: Viernheim
Alter: 51
Beiträge: 1.225
Daumen hoch Gezielt vom Ufer: 70 Kilo Heilbutt aus dem Saltstraumen

Heilbutte von 70 Kilo und 177 cm Länge sind in Norwegen allgemein ja keine absolute Seltenheit (wenn auch keine Alltagskost) aber vom Ufer aus gefangen ist das doch noch mal 'ne andere Nummer!
Der Engländer Dave Wood Brignal hatte jetzt am 21.01.2018 das Glück und Können auf seiner Seite und konnte solche eine "Tischplatte" am Saltstraumen von den schneebedeckten Klippen aus landen als er dort gezielt beim Brandungsfischen auf die großen Platten unterwegs war.
http://www.fiskejournalen.se/rekords...dra-fran-land/

Dieses eine Bild nach dem Drill dieses Fisches spricht irgendwie Bände
Klick mich

Gruß
MeFo-Schreck
__________________
Fishing
The thin line between living and being alive
MeFo-Schreck ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08097 Sekunden mit 11 Queries