Thema: Abstimmungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2014, 18:11   #5
ha.jo
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2012
Beiträge: 160
Standard AW: Abstimmungen

Abstimmungen sind mitunter interessant, können auch Tendenzen oder Stimmungsbilder aufzeigen.
Schwer tue ich mich mit Beurteilungen, Analysen oder Empfehlungen von mir aus auch Stimmungsbildern, wenn die wirkliche Beteiligung in den jeweiligen Umfragen bei ca. 0,3 % - 1,00 % liegt.(Zielgruppe Anglerboarduser)
Bezogen auf diese Zielgruppe und der Beteiligung ist weder ein Stimmungsbild oder Relevanz der gesamten Mitglieder erkennbar.



Wer bei dieser Beteiligungsquote schon tief in die „Anglerseele“ blicken kann oder daraus eine Hilfe für Vereine, Verbände, Branchen ableitet ist dem Apostel Petrus nahe.
Vielleicht liegt die schwache Beteiligung auch an den teilweise schlecht differenzierbaren Antwortmöglichkeiten.
Hatte bei einigen auch meine Probleme, eine viel völlig aus.
Naja, interessant kann es sein aber die bisherigen Abstimmungen (Beteiligung) lassen keine Beurteilung, Tendenz usw. zu.
Auf die AB – User überhaupt nicht.
ha.jo ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08276 Sekunden mit 11 Queries