Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2010, 16:05   #1
kati48268
heimatlos
 
Benutzerbild von kati48268
 
Dabei seit: 07.2008
Ort: Greven
Alter: 52
Beiträge: 12.196
Daumen hoch DAS Buch zum Raubfischangeln

Möchte mal ein Buch empfehlen:
Hartmuth Geck - Hecht und Zander, Angeln in schwierigen Gewässern
(192S., erschienen 2009, mit 19,95 T€uronen nicht billig, aber jeden Cent wert).

Der Autor hält sich nicht mit dem üblichen Krempel auf, der in Standartwerken zu lesen ist (man aber wissen sollte) und widmet sich konsequent einem Thema: Raubfischangeln in total überfischten Gewässern, ...da, wo die meisten von uns sich rumtreiben.
Ich empfehle das nicht, damit ihr Vögel mir meine Fische wegfangt, sondern weil es absolut wert ist, gelesen zu werden. Das Beste, was ich in den letzten Jahren vertilgt habe ...und ich lese verdammt viel!
kati48268 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07629 Sekunden mit 11 Queries