Anglerboard.de

Anglerboard.de (https://www.anglerboard.de/board/index.php)
-   Branchen-News (https://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=138)
-   -   Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch! (https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=322703)

Thomas9904 10.12.2016 08:43

Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!
 
Lüdelsens Monster-Wels soll auf den Teller



Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!


Na endlich neue Nachrichten vom hundefressenden Sommerlochwaller aus Lüdelsen :-)

Wir berichteten:
Zitat:

Zitat von Thomas9904 (Beitrag 4558696)

Es ist nun also wieder soweit, das Sommerloch erbricht wieder hundefressende Waller...

Hier die Schilderung der AZ-online:
http://www.az-online.de/altmark/beet...d-6652109.html

Ein über 2m langer Wels, laut Angelvereinsvorsitzender ("einer der lautlosesten Räuber überhaupt"), soll Schuld sein an verschwindenden Enten- und Gänseküken, ebenso am zurück gehenden Bestand von Plötze und Karpfen - UND SOGAR EIN KLEINER HUND WURDE ALS VERMISST GEMELDET!!!!!!!

Beim (unerlaubten) Schwimmen ein Platsch, und weg war der Köter - könne aber auch ein Hecht gewesen sein, und Schadensersatz gabs auch nicht für Fifi, weil Schwimmen da ja verboten sei (seit wann gibts Schadensersatz, wenn Hunde von Fischen gefressen werden?)...

Der Angelvereinsvorsitzende sei selber ein erfahrener Welsangler, der als Köder vorzugsweise ein halbes, rohes Hähnchen nehmen würde...

Nun kommt sozusagen der Jahresabschlussbericht in der AZ-online dazu:
https://www.az-online.de/altmark/bee...r-7091148.html

Fakten:
Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch....

Trotz vieler zusätzlicher Gastangler, die es auf den Waller abgesehen hatten, nutzte das der Vereinskasse nix:
Die durften kostenlos auf den Waller angeln!

Erwischt wurde der Hundefresser dennoch nicht!

Ob es nächstes Jahr auch wieder kostenlose Möglichkeiten für Wallerangler geben wird, ist nicht aus dem Artikel heraus zu lesen.

Fakt ist:
Wir bleiben dran!!

Sollte der hundefressende Killerwaller endlich erwischt werden, hoffen wir euch zeitnah informieren zu können.

Thomas Finkbeiner

feederbrassen 10.12.2016 09:00

AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!
 
Vielleicht würde sich der Waller ja
zum Anbiss verleiten lassen wenn man einen Yorkshireterrier an einer Bojenmontge anbietet. :m

Thomas9904 10.12.2016 09:02

AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!
 
Hab ich auch schon dran gedacht - son nen kleinen F.....lecker dran hängen und durch den Teich paddeln lassen ;-))))

Lajos1 10.12.2016 09:06

AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!
 
Hallo,

das ist bestimmt einer der sagenhaften 7 Meter Waller aus der Rubrik "Wallerangeln", da muss man schon einen Rottweiler anködern sonst wird das nix.

Petri Heil

Lajos

Thomas9904 10.12.2016 09:08

AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!
 
grins - große Köder, große Fische.

Oder, wie einst Anglerlegende Trevor Housby sagte:
Mit Mäusen fängt man keine Tiger....

Dachfeger 10.12.2016 11:31

AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!
 
Du warst mal wieder schneller. Ich habe jedenfalls heute am Frühstückstisch herzhaft gelacht.
Vor allem soll das Monster auch noch auf den Teller. Naja wems mundet.

Thomas9904 10.12.2016 11:32

AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!
 
Zitat:

Zitat von Dachfeger (Beitrag 4605324)
Vor allem soll das Monster auch noch auf den Teller. Naja wems mundet.

Mit Hund gespickter Wallerbraten ;-)))

wusel345 10.12.2016 11:41

AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!
 
Die sollen mal Taucher reinschicken um zu überprüfen, ob der Waller noch da ist.

Thomas9904 10.12.2016 11:43

AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!
 
macht doch kein Spaß........

und Harpune darf man nicht...

Mordskerl 10.12.2016 11:45

AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!
 
da muss ich immer an das buch "Das große ABC des Fischens" denken, dass ich vor 35 Jahren regelrecht verschlungen habe:

" ... selbst tote Katzen hat man ihm (dem Waller) schon serviert, und er war nicht abgeneigt...."


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


© 2000 Anglerboard.de

Seite wurde generiert in 0,01932 Sekunden mit 8 Queries