Anglerboard.de

Anglerboard.de (https://www.anglerboard.de/board/index.php)
-   Bücherecke (https://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=78)
-   -   DAS Buch zum Raubfischangeln (https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=187243)

kati48268 28.03.2010 16:05

DAS Buch zum Raubfischangeln
 
Möchte mal ein Buch empfehlen:
Hartmuth Geck - Hecht und Zander, Angeln in schwierigen Gewässern
(192S., erschienen 2009, mit 19,95 T€uronen nicht billig, aber jeden Cent wert).

Der Autor hält sich nicht mit dem üblichen Krempel auf, der in Standartwerken zu lesen ist (man aber wissen sollte) und widmet sich konsequent einem Thema: Raubfischangeln in total überfischten Gewässern, ...da, wo die meisten von uns sich rumtreiben.
Ich empfehle das nicht, damit ihr Vögel mir meine Fische wegfangt, sondern weil es absolut wert ist, gelesen zu werden. Das Beste, was ich in den letzten Jahren vertilgt habe ...und ich lese verdammt viel!

Brummel 30.04.2010 11:32

AW: DAS Buch zum Raubfischangeln
 
Hallo zusammen,

hört sich ganz interessant an, hatte heute abend sowieso einen Bummel durch versch. Bücherläden vor.
Da ich immer auf der Suche nach guter Angelliteratur bin werde ich mal schauen ob die Schwarte hier zu bekommen ist und sie am WE genüßlich verschlingen.

Gruß Torsten

Fabiasven 24.05.2010 16:13

AW: DAS Buch zum Raubfischangeln
 
Hat da jemand ne ISBN?

vermesser 28.05.2010 13:53

AW: DAS Buch zum Raubfischangeln
 
Ich hab das Buch auch...ist echt nicht schlecht, auch wenn der Titel täuscht...Tipps zum Zanderangeln gibts wenige, aber dafür umso mehr für Hecht...

Hab es gebraucht für´n 5er gekauft und die ist es auf jeden Fall locker wert.

paul hucho 28.05.2010 14:03

AW: DAS Buch zum Raubfischangeln
 
Ich find Hartmut Geck sowieso gut , im Blinker schreibt der immer die besten Sachen.

Würd mich echt mal interressiern, aber von dem Geld kauf ich mir dann doch meistens lieber n schönen Wobbler.:(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.


© 2000 Anglerboard.de

Seite wurde generiert in 0,01797 Sekunden mit 8 Queries