AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Blogs > Mr Allrounnder's und co. G'schichtn

Benutzerdefinierte Suche
Hi Leute,
Ich werde bald einen Youtube-Channel eröffnen, indem ein paar Freunde und ich für euch ein paar Videos machen und unserer Leidenschaft, dem Angeln, Ausdruck verleihen möchten.
Hier werde ich immer die Berrichte unerer Touren machen, auch wenn zu manchen kein Video erscheinen wird.
Bis demnächst, viel Spaß und Petri Heil!!!
Euer Allrounder und co.
Bewerten

Mini-Zeltlager

"Mini-Zeltlager" bei Facebook speichern "Mini-Zeltlager" bei Mister Wong speichern "Mini-Zeltlager" bei Google speichern "Mini-Zeltlager" bei Blogperlen speichern "Mini-Zeltlager" bei My Yahoo speichern "Mini-Zeltlager" bei Newstube speichern
Veröffentlicht: 16.08.2013 um 08:23 von Mr Allrounder
Stichworte fürth, mr allrounder

Hi Leute,
Es war mal wieder so weit, das Mini-Zeltlager unseres Vereins stand an. Es ging zu 2 Seen, die direkt gegenüberliegen. Um 15.00Uhr fuhren wir in Fürth, sodass wir nach einer anstrengenden Fahrt mit vielen Staus schließlich 16.45Uhr am Zielgewässer ankamen. Schnell wurde unser Camp aufgebaut, und dann ab ans Wasser. Wir angelten an einer einer Kante, außerdem war rechts von uns noch eine kleine Schilfinsel, und dahinter auf dem einzigen Plateaus des Sees ein Seerosenfeld. Köderausbringen, Füttern, und dann warten, nachfüttern usw. stand jetzt an. Mein einer Kumpel hatte seine beiden Ruten auf Karpfen spezialisiert, an der einen Tigernüsse und an der anderen anderthalb Boilie. Mein anderer Kumpel ging mit Mais auf Karpfen, ging ein wenig Spinnfischen und konnte bis auf ein paar Barschen nichts erwischen. Ich selbst fischte an einer Angel mit Boilie und an der anderen mit einem Köfi der Mittelklasse auf Hecht und Zander(war ein sehr schmaler Fische) an der Pose am Seerosenfeld. Am Tag passierte nichtsmehr, doch als es richtig Nacht wurde, ging es los. Um 12Uhr ging mein Bissanzeiger wie von der Tarantel gestochen extrem energisch los. An jener Rute hatte ich am Abend ein fettes Tauwurmbündel befestigt. Anschlag, und sofort musste ich einen Schritt nach vorne machen.Es hing ein 1,50m langer Wels, doch dieser schwamm ins Seerosenfeld und zog dort überall durch, sodass ich keine Chance hatte. Der Wasserwart hatte an gleicher Stelle schon viermal den vermutlich gleichen Wels gefangen. Nach diesen aufbrausenden 10 Minuten war kaum der Waller ab, meldete sich mein außerdem außerdem neu aufgestellter Bissanzeiger meines Tauwurms zu Wort, doch beim ersten mal konnte ich auch diesen Biss nicht verwerten. Schon Zwei futsch, dachte ich mir, nachdem ich den Wurm wieder ausgelegt hatte. Fängt ja super an! "Pieps" machte es kaum das ich mich gesetzt hatte schon wieder. "Pieps, pieps piiiiiieeeeeps!" schnel zur Rute, Anschlag, hängt, doch er ist voll in den im Wasserhängenden Baum hineingeschwommen, an dem der Tauwurm lag. Doch mit ein wenig Druck ist der Aal draußen. Er wird gekeschert(Rausheben ist mir persönlich zu riskant!) und schnell auf die Abhakmatte gelegt, auf der er sich nicht fortbewegen kann. das Ergebnis steht fest, ein 55cm langer Aal, schön fett!
Danach ging es ab in die Heia, doch am nächsten Morgen ging es gut weiter, und am letzten Tag erst...

Das war der erste Teil des Minizeltlagers. Wenn ihr noch mehr wollt, müsst ihr es reinschreiben. Sonst gibt es nichts mehr so schnell.
Viele Grüße und petri
Mr Allrounder
Kategorie: Kategorielos
Hits 1292 Kommentare 0
Kommentare 0

Kommentare

 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,05512 Sekunden mit 20 Queries