Abu Garcia Teamangler Dirk Nestler war zusammen mit Christian Siegler am Forellenbach, um mit der Spinnrute fette Salmoniden zu überlisten. Ob's geklappt hat, seht Ihr hier.

etjth.JPG

Traumhaft schlängelt sich der Bach seinen Weg durch den Thüringer Wald


3zhwr.JPG

Wobbler sind für den Start nicht verkehrt. Der Abu Garcia Tormentor soll es richten. Im Forellendesign sicher nicht die schlechteste Wahl.

trhtrh.JPG

Guter Start! Der erste Fisch lässt nicht lange auf sich warten und Dirk kann eine tolle Bachforelle zeigen. So kann's weiter gehen!

rilzk.JPG

Gezielte Würfe sind das A und O am Bach und das erfordert Konzentration. Zu schnell ist der Köder sonst im Gebüsch!

trhrtw.JPG

Auch Christian hat Fischkontakt und fängt eine Regenbogenforelle. An diesem Bach sind die Nordamerikaner in der Unterzahl!

5zu5.JPG

Eine Vielzahl an Ködern ist nie verkehrt. Egal ob Spoon, Wobbler, Gummiköder oder Spinner - hauptsache Action!

wzj.JPG

Vorsicht! Dieser kleine Räuber klaut gerne mal die Köder! Diesmal ging alles gut. Glück gehabt...

35u6zrh.JPG

Bunte Mischung. Der Bach hält eine Menge unterschiedlicher Arten bereit. Dirk freut sich über einen Barsch!

rzilrk.JPG

Das Highlight sind aber die starken Bachforellen. Davon gab es einige an diesem Tag. Diese hier war satte 46 Zentimeter lang!

etk.JPG

Eine gute Ausrüstung ist hier Pflicht. Atmungsaktive Wathosen und robuste Watschuhe sind ein Muss!

35uzrt.JPG

Zum Abschluss gab's noch einen richtig guten Fisch! So kann ein Angeltag doch enden!


Das Video zur Tour gibt's hier. Klickt mal rein!

Alle Infos zu den Ködern und zum Tackle findet Ihr unter:
www.abugarcia.com
oder
www.berkley-fishing.com