Döbel.JPG
Noch ist der Frühling auf dem Weg zu uns und Robin Illner hält fürs kalte Döbelangeln praktische Tipps parat

In der ersten Folge seiner Serie ist Robin im Januar an einem Fluss unterwegs, um unter widrigen Bedingungen einen Fisch im Winter zu überlisten. Döbel nehmen auch bei niedrigen Temperaturen Futter an, jedoch ist es schwierig, die schlauen und vorsichtigen Fische zu überlisten. Wie es gelingt, XXL-Döbel von fast drei Kilo zu fangen, erklärt Robin in sieben einfachen Schritten. "7 Tricks" ist ein kurzweiliges und spannendes Format zwischen Angel-Entertainment und gezielter Schulung. Jede 7-Tricks-Folge behandelt ein spezielles Thema, zu dem Robin Illner 7 nützliche und erfolgreiche Tipps gibt.

Ihr möchtet auch noch den Döbeln auf die Schuppen rücken? Euch für den nächsten Winter vorbereiten? Oder nur unterhalten lassen? Der Friedfisch-Experte kommt hier zu Wort: