Anglerboard

Forum software by XenForo

2.JPG
Nov.
15
Sie gehören zur Standardausrüstung: Kescher. Rund um die Landungsgeräte für Fliegenfischer gibt es praktisches Zubehör und hilfreiche Kniffe, findet Elmar Elfers.
Hell.jpg
Nov.
14
Mit Torben Hell hat Browning jetzt neben Jens Koschnick einen weiteren der besten Feederangler Deutschlands fest im Boot. Hier gibt's die Pressemeldung zum neuen Teamangler.
10a_Aufmacher_IMG_0358.JPG
Nov.
14
Drei begeisterte Angler fuhren an den Kölpinsee in Mecklenburg-Vorpommern: Georg Baumann, Jesco Peschutter und Wilko Florstedt legten sich dort mit richtig bissigen Räubern an!
0. IMG_8919.jpg
Nov.
13
Großgummis gehören bei Reisen nach Nordnorwegen in jede Köderbox. Doch die Auswahl ist riesig. Im ersten Teil stellen wir Euch sechs von insgesamt zwölf Modellen vor.
FMöllers_FMO_190327_175621-3_18cm.jpg
Nov.
13
Scharfe Kritik üben die Fischexperten vom Anglerverband Niedersachsen e.V. (AVN) an neuen Kormoranverordnung. Hier gibt's die Details dazu.
RR 12-2019.png
Nov.
13
Hecht und Köderfische – das passt einfach zusammen! Christian Siegler nimmt Euch mit zum winterlichen Ansitz mit Kumpel Markolf Bram. Die Angler öffnen für Euch Ihre Gerätekisten. Erfahrt Tipps und Tricks. Die Pole-Rute punktet im Winter. Andy Phelps verrät, worauf es bei kalten Temperaturen ankommt und welche Taktik fängt. Jetzt gleich in der neuen RUTE&ROLLE blättern!
Skotti.jpg
Nov.
12
Er ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle, die gern draußen sind: SKOTTI, der erste Gasgrill der Welt zum Zusammenstecken. Er wiegt nur knapp 3kg, passt flach in einen Rucksack und seine neun Edelstahlteile sind in wenigen Augenblicken zusammengesteckt. Wer jetzt einen Grill ordert, tut zusätzlich noch etwas für die Umwelt: Für jeden bis Weihnachten verkauften Grill spendet SKOTTI einen Baum. Hier bekommt Ihr alle Infos zum Bäume pflanzen!
5zjre.JPG
Nov.
12
Einmal abseits vom schweren Pilken und Naturköderangeln in den Tiefen der Fjorde stellt unser Boardie Franken Fisch in diesem Videobeitrag eindrucksvoll dar, wie vielfältig die Angelei in Norwegen sein kann.
DoebelKrebs.jpeg
Nov.
12
Dirk Nestler zeigt Euch in diesem Artikel, wie er mit Creaturebaits erfolgreich auf Döbel, Barsch & Co angelt.
Fisch_des_Jahres_2020_Nase_Rainer_Kühnes_02_1920px.jpg
Nov.
11
Die Nase (Chondrostoma nasus) ist Fisch des Jahres 2020. Mit der Wahl dieser in Deutschland regional stark gefährdeten und lokal bereits verschwundenen Fischart machen der Deutsche Angelfischerverband (DAFV), das Bundesamt für Naturschutz (BfN) und der Verband Deutscher Sporttaucher (VDST) auf eine bedrohte Fischart aufmerksam.
== Pause Infinite Scrolling ==
>> Resume Infinite Scrolling <<
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden