Anglerboard

Forum software by XenForo

Braten.PNG
Juni
14
Wer erfolgreich beim Heringsangeln war, für den geht die Arbeit erst richtig los. Schließlich müssen die Fische gesäubert, die Heringsschuppen entfernt und die Fische ausgenommen werden. Die Zubereitung in der Küche steht anschließend an. Die Redakteure Timo Keibel und Jesco Peschutter haben das Zubereiten an den Strand verlegt. Mit Video!
Bild 1.JPG
Juni
13
Wenn im Juni der Zander vielerorts wieder „offen“ ist, beginnt für mich eine der schönsten Jahreszeiten. Denn neben dem Barsch gehört der Zander zu meinen absoluten Lieblingen. Wenn man den Gummifisch an die nächste Strömungskante wirft, den Köder zum Grund sinken lässt und der erhoffte „Tock“ bis zum Handteil spürbar ist, weiß ich, warum mir diese Angelart so gefällt.
Aufmacher_Groß.JPG
Juni
13
Mit den steigenden Temperaturen werden nicht nur die Fische aktiv. Auch Zecken haben nun Hochsaison. Die Plagegeister können gefährliche Krankheiten übertragen. Georg Baumann hat Tipps für Euch, bevor es ins Unterholz geht!
1_IMG_9543.JPG
Juni
12
Wenn es Sommer wird, fährt Jesco Peschutter gerne an den Nord-Ostsee-Kanal. Dort finden sich dann ganz spezielle Saisongäste ein: Meeräschen! Hier zeigt er Euch, wie sich die Algenfresser mit der Fliegenrute überlisten lassen.
Balzer_Show.PNG
Juni
12
Am 29. Juni 2019 werden zahlreiche Angelprofis am Baldeneysee in Essen zu Gast beim Fischereiverein Essen und auf der Pro Staff Show von Balzer sein. Unter anderem zeigen Ihnen Matze Koch, Michael Zammataro und Willi Frosch ihre Angelmethoden. Der Eintritt ist frei!
KÖder.JPG
Juni
11
Eigentlich dachte ich, dass wir gar nicht groß genug auf Hecht fischen können. In die riesige Futterluke passt ja auch so einiges rein – ein 50er Hecht inhaliert problemlos ein 25er Fischchen.... Welche Ködergröße fischt Ihr auf Hecht?...
2_Tag 1 Meterhecht.jpeg
Juni
07
Die Predator Tour ist ein großes Raubfisch-Turnier in den Niederlanden. Dirk Nestler und Tobias Voigt vom Abu / Berkley Team Germany nahmen das erste Mal an diesem Großevent teil. Hier erzählt Dirk, was die beiden Angler dabei erlebten.
1. Cadzand004.JPG
Juni
06
Jeder von Euch hat sicherlich einen Ort, den er mit Urlauben aus der Kindheit verbindet. Für AB-Redakteur Timo Keibel ist es „Cadzand-Bad“. Viele Erinnerungen verbindet er mit dem südlichsten Küstenort der Niederland unmittelbar an der Grenze zu Belgien und lässt Euch in diesem Artikel daran teilhaben.
Vorlage_RuRo.jpg
Juni
06
Die Pfingsttage stehen vor der Tür - und passend dazu hat Fisherman’s Partner besondere Schnäppchen parat! Knapp zwei Wochen lang gibt es hier jede Menge TOP-Angebote - zu Preisen die ihresgleichen suchen. Schnell sein lohnt sich, denn wer zuerst kommt spart zuerst!
rthaed.JPG
Juni
05
Der Juni ist eine Topzeit, um mit der Trockenfliege erfolgreich auf Forellen zu fischen. Die Sedge eignet sich bestens dafür. Hier gibt's Tipps zum Angeln mit dem fängigen Modell.
== Pause Infinite Scrolling ==
>> Resume Infinite Scrolling <<
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden