Anzeige
Anzeige

Home Reisen Norwegen Nordnorwegen Vega Opplevelsesferie

Vega Opplevelsesferie

anzeige

vegappplevelsesferie1

3 Appartements – max. 16 Personen
1 x Aluboot 21 Fuß/60PS mit Echolot/Kartenplotter (Garmin GPSMAP 720s)
5 x Angelboot "Kaasbøll" 19 Fuß/50PS mit Echolot/Kartenplotter (Garmin GPSMAP 521s)

Gleich neben den drei Häusern der Anlage Vega Kystferie liegt diese im typisch norwegischen Stil erbaute Anlage mit drei Appartements in unmittelbarer Nähe zum Wasser. Alle drei Unterkünfte bieten eine sehr romantische Aussicht auf den kleinen Hafen der Ortschaft Nes. Die großzügige Freifläche an der Marina bietet den idealen Rahmen zum Grillen oder einfach zum gemütlichen Beisammensein. Ein Badestomp zum Entspannen der vom permanenten Drillen schwerer Dorsche und Heilbutte beanspruchten Muskulatur steht dort ebenfalls.

Die Boote direkt vor der Haustür und der Filetierraum samt Abstellkammer runden das Gesamtbild dieser Destination positiv ab. Die starke Fischpopulation hat in den letzten Jahren dafür gesorgt, dass die landschaftlich äußerst reizvolle Insel massiv für den Angeltourismus erschlossen wurde. Allein über DIN TUR fahren jährlich mittlerweile mehr als 1000 Angler aus aller Welt nach Vega – Tendenz steigend. Dieser „Run“ zeigt einerseits, dass es sich für uns als Reiseveranstalter durchaus lohnt, mit Know-how und Engagement solche Projekte voranzutreiben, und anderseits, dass der norwegische Staat seinerzeit die richtige Entscheidung getroffen hat, den investitionswilligen Einwohnern der Insel mit Fördergeldern unter die Arme zu greifen. Schließlich profitieren von diesen mehr als tausend Angeltouristen nicht nur die Besitzer der Angelcamps, sondern auch Reedereien, Tankstellen und Supermärkte.

vegappplevelsesferie2

Zur Angelei in den vorgelagerten Schären sowie an auf den Plateaus im ca. 3 Seemeilen entfernten Offshore-Gebiet finden Sie bei den Produktvorstellungen der beiden benachbarten Reiseziele Vega Kystferie und Gardsøya einige Informationen. An dieser Stelle sei noch kurz auf die fantastische Pollackfischerei rund um die benachbarte Insel Sola verwiesen – regelmäßig werden dort starke Pollacks jenseits der 15 Pfund Marke gefangen – am leichten Gerät ein Riesenspaß.Zur Angelei in den vorgelagerten Schären sowie an auf den Plateaus im ca. 3 Seemeilen entfernten Offshore-Gebiet finden Sie bei den Produktvorstellungen der beiden benachbarten Reiseziele Vega Kystferie und Gardsøya einige Informationen. An dieser Stelle sei noch kurz auf die fantastische Pollackfischerei rund um die benachbarte Insel Sola verwiesen – regelmäßig werden dort starke Pollacks jenseits der 15 Pfund Marke gefangen – am leichten Gerät ein Riesenspaß.





Buchung und weitere Informationen:

Din Tur Reisevermittlung (Inhaber: Matthias Ullrich) dintur l
Großenhainer Str. 181
01129 Dresden
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.dintur.de

Büro Dresden:

Tel: 0351-8470 593
Mobil: 0172-3677 693
Fax: 0351-8470 639

Büro Delmenhorst:

Tel: 04221-6890586 (Büro Delmenhorst)
Fax: 04221-6890 589 (Büro Delmenhorst)