Anzeige
Anzeige

Home Reisen Norwegen Nordnorwegen Torsvåg Havfiske

Torsvåg Havfiske

anzeige

torsvag1

Wenn man von Torsvåg auf Vannøya spricht, dann geht es um ein legendäres Revier für Heilbutt. Was hier in den letzten Jahren gefangen wurde ist einfach unbeschreiblich. Unzählige Fische jenseits der Metermarke und weit über 50 Heilbutt über 50 Kg sind nur annähernd das, was in Torsvåg pro Saison gefangen wird.

Im Frühjahr sind kapitale Steinbeißer sehr beliebte Zielfische. Dorsche über 20 Kg sind keine Seltenheit und im Spätsommer kommen noch kampfstarke Köhler hinzu. Bei ruhigem Wetter kann an den etwas entfernteren Plätzen im Tiefen auch noch auf große Torsvag_FischRotbarsche zwischen 3 und 5 Kg geangelt werden. Torsvåg ist somit ein Ausnahmerevier das Sie unbedingt einmal kennen lernen müssen!

torsvag2

Wer nach Torsvåg kommt wird eine professionell geführte Anlage in einem Fischereihafen vorfinden. Hier dreht sich alles ums Fischen ob von Berufsfischern oder uns Sportanglern. Mit der Bootsflotte bekommt man so ziemlich das beste was man für Meeresangler bekommen kann. Die Organisation durch das Team vor Ort ist vorbildlich und es ist für alles gesorgt. Ein großer Filetierraum, Tiefkühlhaus und Trockenraum sind nur einige der Vorzüge. Dazu kommt noch eine Tankstelle, ein großer Aufenthaltsraum und ein Angelshop. Torsvåg auf Vannøya ist ein Muss auf dem Revier-Wunschzettel!

 



Buchung und weitere Informationen:

Sportreisen Teltow Angelreisen Teltow

Inhaber: Sabine Teltow

Bunsenstrasse 8a

21365 Adendorf

Telefon: +49 (0) 4131 40 90 18-0

Faxnummer: +49 (0) 4131 40 90 18-9

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  

Web: www.angelreisen-teltow.de