Anzeige
Anzeige

Home Reisen Norwegen Nordnorwegen Dønna Kystferie

Dønna Kystferie

anzeige

Doenna_Sjoehus_01

Diese Ferienhäuser liegen auf der Insel Dønna südwestlich von Mo I Rana. Das Revier ist einfach grandios, denn die vorgelagerten Inseln und Schären sowie die tiefen Rinnen bescheren reichlich kapitale Dorsche und Heilbutt.

 

Die Nachfrage ist jetzt schon enorm und wir sind uns sicher, dass wir von Dønna in dieser Saison noch einiges hören werden.

Die beiden neu erbauten und komfortablen Seehäuser sind ein Traum und in Kombination mit dem dahinter stehenden Landhaus ist dieses Reiseziel auch ideal für große Gruppen.

Mit den neuen seetüchtigen 19ft Kværnø-Booten und den modernen Navigationsgeräten sind die Hot-Spots schnell erreicht. Bei einem Blick auf die Seekarte stellt man schnell fest, dass Dønna zu einem derDoenna_Fisch_02 besten Reviere für Großdorsch und Heilbutt gehört.

Durch die unterschiedlichen Tiefenbereiche rund um Dønna, werden auch begeisterte Tiefseeangler hier auf Ihre Kosten kommen.

 

 

 

 

 



Buchung und weitere Informationen:

Sportreisen Teltow Angelreisen Teltow

Inhaber: Sabine Teltow

Bunsenstrasse 8a

21365 Adendorf

Telefon: +49 (0) 4131 40 90 18-0

Faxnummer: +49 (0) 4131 40 90 18-9

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  

Web: www.angelreisen-teltow.de