Anzeige

Fjordholt

anzeige

fjordholt 1

2 Ferienhäuser – max. 14 Personen
4 x Øien-Boot 17,5 Fuß/40PS inkl. Echolot/Kartenplotter

Darauf haben viele Angler gewartet zwei Ferienhäuser am bekannten Velfjorden. Das rote Haus datiert aus dem Jahre 1917 und wurde immer wieder aufwendig restauriert und renoviert ohne den Charme zu verlieren – einige Zimmer sind mit Originalen dieser Zeit versehen. Seit 2010 haben wir nun auch ein weiteres, sehr schönes neues Haus für eine Familie oder kleine Angelgruppe im Programm.

Nur etwa 30 Minuten von Brønnøysund entfernt erschließt sich hier bei Hommelstø dem Petrijünger der Artenreichtum dieses anspruchsvollen Revieres.

Lesen Sie hier einen Reisebericht von Sven Weide…

Besonderes Highlight sind die zahlreich vertretenen Rotbarsche und die im Sommer einfallenden großen Seelachse.

fjordholt2

Je nach Windrichtung und Jahreszeit variieren die Hot-Spots in dem riesigen Velfjorden mit seinen 7 Nebenfjorden. Rund um die Insel Mortenøya im Fjord, konnten wir ganzjährig die beständigsten Fänge verbuchen. Dank der großen Bootsauswahl kann dieses Objekt auch bedenkenlos an größere Gruppen vermietet werden. Familien finden hier in der näheren Umgebung ebenfalls genug abwechslungsreiche Aktivitäten, um dem Urlaub die richtige Würze zu geben. Die fantastische Aussicht auf den Fjord alleine, würde einen Besuch von Fjordholt rechtfertigen.




Buchung und weitere Informationen:

Din Tur Reisevermittlung (Inhaber: Matthias Ullrich) dintur l
Großenhainer Str. 181
01129 Dresden
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.dintur.de

Büro Dresden:

Tel: 0351-8470 593
Mobil: 0172-3677 693
Fax: 0351-8470 639

Büro Delmenhorst:

Tel: 04221-6890586 (Büro Delmenhorst)
Fax: 04221-6890 589 (Büro Delmenhorst)