Anzeige
Anzeige

Home Reisen Frankreich Nordfrankreich Waller-Guiding mit Ruwen Koring

Waller-Guiding mit Ruwen Koring

werbung

Special-Experience-Tours
Waller-Guiding mit Ruwen Koring

Waller Spezial Wochenend-Tour

koring1Auf diesem außergewöhnlichen Trip betreue ich euch rund um die Uhr ein ganzes Wochenende lang an der Mosel im Norden Frankreichs. Ich komme aus Gelsenkirchen und kann eine Person mitnehmen die Fahrtzeit entspricht von mir ca 3,5 Std/350km. Für dieses Abenteuer stelle ich alles wie z.B. das komplette Wallertackle (alles von Black Cat, also nur das Beste), ein Boot, usw. Mitzubringen sind eine Schlafmöglichkeit, ein Wetterschutz und wenn vorhanden eine Feederrute zum Köderfischfang.
Hier zeige ich euch angefangen vom Montagenbau, die richtige Anköderung, die Platzwahl, genaues setzen der Montagen, bishin zum richtigen Umgang mit dem Fisch. Ein spannendes Wochenende steht euch bevor. Der Preis pro Person liegt bei 280 Euro/maximal 2 Personen.

 

Look at me Tour

Ihr könnt mir auch gerne bei einer meiner Privattouren über die Schulter schauen und ich erkläre euch alles wichtige dazu, dabei könnt ihr euer Tackle mitnehmen und mit mir auf einem Platz fischen.
Der Preis pro Person liegt bei 180 Euro/maximal 2 Personen.

 

 

Individual-Touren koring2
Du/Ihr plant einen Trip auf Wels, habt aber nicht das nötige know-how, wie man eine solche Sache angeht? Kein Problem, schreibt mich an und wir legen uns gemeinsam eine Strategie zurecht. Tackle bringe ich natürlich inklusive Boot, Echolot, usw. mit.
Preis und Termine auf Anfrage.

 

 

Zum Tourablauf

 

Ich gebe euch den genauen Ort durch, wann und wo wir uns treffen. Ich biete auch die Möglichkeit jemand von Gelsenkirchen aus mitzunehmen, die Abfahrtszeiten liegen in der Regel freitags morgens um 10 Uhr rum. Natürlich ist gegen Absprache auch eine andere Uhrzeit möglich.

Wie oben bereits erwähnt, sind es Komplettpreise zuzüglich der Erlaubniskarte. Je nach Gewässer bringe ich das passende Boot mit, wobei es sich entweder um ein Mission Craft DSD in 3,20m handelt oder ein California Skiff von fast 6m Länge. Wichtig ist, dass wenn möglich, Tackle zum Feedern mitgebracht wird, denn der Köderfischfang steht mit an oberster Priorität, denn ohne Köfi kein Waller. Verpflegung, Liege, Zelt sind natürlich auch mitzubringen.

Das Wallertackle, welches ich auf den Touren verwende, ist ausschließlich nur von Black Cat, denn man muss sich voll und ganz bei diesen Extremtouren auf seine Ruten, sowie das Zubehör verlassen können und bei Black Cat ist dies gegeben und ich wurde noch nie im Stich gelassen!


Was erwartet euch?

- Viele Infos wie man den Waller an den Haken bekommt!

 

- Ein mehr oder weniger entspanntes Wochenende, denn meist hat man nicht soviel Schlaf, dafür aber eine unvergessliche Tour, mit verschleimter Kleidung und schöne Erinnerungsfotos!

 

- Abenteuer pur, denn keine Tour gleicht der anderen und man erlebt immer wieder etwas neues!

- Und vieles mehr!

 

Ich freue mich auf euch!!!

Infos:
Ruwen Koring
01773447281
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
http://www.catfish-hunters.de/Guiding_Touren.htm