Anzeige
Anzeige

Home Startseite News Video: Ran an den Hecht! Spinnfischen auf Hecht für Einsteiger

Video: Ran an den Hecht! Spinnfischen auf Hecht für Einsteiger

Es gibt viele tolle, neue Methoden, mit denen man heutzutage Hechte fangen kann.

Für Angel-Einsteiger hingegen ist diese Flut an Begriffen und Möglichkeiten rund ums Hechtangeln oftmals mehr verwirrend als hilfreich. Verfolgt man die Medien, könnte man beinahe den Eindruck bekommen, dass es mittlerweile fast unmöglich zu sein scheint, ohne Boot und Echolot einen Hecht zu fangen.

Aber: Man kann noch, erfolgreich, in ganz normalen Gewässern, mit ganz normalem Gerät auf ganz normale Hechte angeln!

Um einen kleinen Eindruck davon zu vermitteln, wie viel Spaß das machen kann und wie einfach das geht, haben wir uns deshalb mit dem Browning Teamangler Johannes Ermer getroffen. An seinem kleinen See haben wir ein Video über die Grundlagen des Spinnangelns auf Hechte für Einsteiger gedreht.


>> zum Video >>

332546