Anzeige
Anzeige

Home Startseite News Das Duell, die Antworten: Präsidentschaftswahl im DAFV

Das Duell, die Antworten: Präsidentschaftswahl im DAFV

dafv

Das erste Mal seit Jahrzehnten haben die Delegierten im DAFV eine echte (Aus)Wahl bei der Wahl zum Präsident/in des DAFV.

Da beide Kandidaten/innen in ihrer bisherigen praktischen Arbeit keinerlei Erfolge für Angler oder das Angeln vorweisen konnten und Sie nur im internen Führungskreis des DAFV bzw. ihrer jeweiligen Unterstützer zu Zielen und Richtung äußerten, haben wir sowohl der amtierenden und wiederantretenden Präsidentin Frau Dr. Happach-Kasan wie auch ihrem Gegenkandidaten, dem Präsident des Fischereiverband Saar, Herrn Schneiderlöchner, Fragen gestellt, damit auch der normale Angler und Delegierte im Vorfeld mitbekommen kann, wie die beiden eigentlich ticken.

Nachfolgend nochmal unsere Fragen,darunter die Antwort(en),darunter die Übersetzung in normales Deutsch und am Ende der Kommentar von mir dazu.

 

Zum Artikel direkt:
Das Duell, die Antworten: Präsidentschaftswahl im DAFV

 

Antwortenduellwahl2017 AB

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=326825