Anzeige
Anzeige

Home Startseite News Wahlversprechen Aufhebung Nachtangelverbot in B-W: Offener Brief an CDU

Wahlversprechen Aufhebung Nachtangelverbot in B-W: Offener Brief an CDU

pressemeldung

Die Koalitionsgespräche nach der Wahl fanden statt, die Regierung der GRÜNEN mit der CDU als Juniorpartner konnte sich bilden und einarbeiten, die erste Landtagssitzung fand auch statt.
Nun ist es natürlich auch an der Zeit, mal bei der CDU nachzufragen, wann sie denn nun gedenkt, ihr klares und eindeutiges Wahlversprechen an die angelnden Bürger in Baden-Württemberg einzulösen.
Damit sowas nicht untergeht, vergessen wird oder in der falschen Ablage landet, ist ein "Offener Brief," der neben dem CDU-Vorsitzenden in B-W, der CDU-Fraktion, dem zuständigen Minister, aber auch der Bundes-CDU auch gleichzeitig Verbände, Redaktionen und andere Parteien erreicht, ein durchaus probates Mittel.

Mehr dazu wie immer bei uns im Forum:
Wahlversprechen Aufhebung Nachtangelverbot in B-W: Offener Brief an CDU