Anzeige
Anzeige

Home Startseite News DAFV ausgesperrt - Der Naturschutzstatus öffnet keine Türen

DAFV ausgesperrt - Der Naturschutzstatus öffnet keine Türen

dafv

Wie wir von der Pressestelle des BfN erfahren haben, reichte dem Bundesamt für Naturschutz der Deutsche Fischerei-Verband mit seiner oft bewiesenen Kompetenz und seiner guten Vernetzung als gemeinsamer Vertreter der Angler und Fischer und er bat den DAFV, sich als Spartenverband im DFV verbandsintern abzusprechen.

Es wurde wohl keine große Notwendigkeit gesehen, den bisher praktisch noch nicht groß in Erscheinung getretenen Sparten- und Naturschutzverband DAFV auch noch zu beteiligen, wenn man schon den kompetenten und seriösen DFV beteiligt hatte.

Hier gehts zum Thread mit den Infos:
DAFV ausgesperrt - Der Naturschutzstatus öffnet keine Türen