Anzeige
Anzeige
Home Startseite News-Archiv

Anglerboard ehrt engagierte Kämpfer für Angler und Angeln: Lars Wernicke

Immer wieder gibt es Menschen, die leidenschaftlich für Angler und das Angeln kämpfen.
In Zukunft werden wir euch hier immer wieder Leute aus Vereinen, Verbänden, Firmen, Stiftungen oder einfach ganz privat vorstellen, die sich für unser Hobby stark machen!

Lars Wernicke steht sinnbildlich für den Kampf von Anglern gegen immer weitere Verbote und Einschränkungen. Gegen Politik und Behörden und Verbände der organisierten Sport- und Angelfischerei mobilisierte er Angler, Kutterkapitäne, Wirtschaft, Presse etc., um einen lautstarken und öffentlich wahrnehmbaren Protest zu organisieren.
Obwohl bereits von der Politik für Mai angekündigt, verhinderte er damit bis heute das Angelverbot im Fehmarnbelt.

>> zur Ehrung >>

330435 AB