|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Software und Hardware Tipps, Erfahrungen und Fragen aller Art. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
MitGlied
|
Hi, Leut`s...
...wie bekomme ich das Eurozeichen auf meine Tastatur. j+ Danke im vorraus, und Gruß an alle......Megarun... ![]() --------------------------------------------------------------- ...immer Untermaß... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jetzt ohne Benutzerbild
|
Hi Megarun,am besten ne neue kaufen
Dann kann man mit den Tasten Alt Gr und E dasEurozeichen erscheinen lassen.Guck mal auf deine Tastatur. ------------------------------------------------------- Grüße von Rotauge
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
und wie bekomm ich zlotti und rubel?
![]() ![]() ------------------------------------------------------- dicke fische wuenscht albert von bieren |
|
|
|
#4 |
|
Cigarren-Mod
|
Wer will denn so was??? Sind wir mit dem Euro nicht schon gestraft genug???
![]() ------------------------------------------------------- Greetings Ollidi Niedersächsischer Entwicklungshelfer für die südlichen Provinzen. ****Boardferkel des Monats**** ****Anglerboard-tippkönich**** ****Havkat-Besitzer**** |
|
|
|
|
|
#5 |
|
zum Löschen vorgemerkt
|
Zlotti oder Rubel bekommt man bei der Bank, oder direkt in Rußland oder Polen
![]() ![]() ------------------------------------------------------- Petri Heil Stuffel Mitglied IG Angeln |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
quote:Hi, Leut`s... ...wie bekomme ich das Eurozeichen auf meine Tastatur. j+ Danke im vorraus, und Gruß an alle...Hey Mega, leg einfach eine Cent Münze irgendwo auf Deine Tastatur, dann haste das Zeichen ![]() ------------------------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Servus Megarun,
schau mal DA rein ------------------------------------------------------- Der ´WO´
[COLOR=darkblue][SIZE=3][b]Lynx, [/b][/SIZE][/COLOR]der mit den Pinselohren [ALIGN=center]____________________________________[/ALIGN] [COLOR=darkblue][ALIGN=center]Angeln ist stundenlang an einem Fleck lauern, bis man nichts gefangen hat.[/ALIGN] [/COLOR] |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jetzt ohne Benutzerbild
|
Hallo,hier auch noch was Ernsthaftes, auch wenn´s erstmal etwas daneben klingt.Bei http://www.tastaturen.com gibt es Euro-Aufkleber für die Tastatur, entweder weiß oder schwarz.Dazu muss man natürlich eine Taste für das Zeichen belegen (siehe Link von WO).Auch wer schon den Euro auf seiner Tastatur hat, und die ewige Umschalterei mit AltGr und E auf den Senkel geht, der kann über den Link Alpenland sich das Add-on 1-Klick-Euro herunterladen. Damit wird die Taste unterhalb von Esc mit dem Eurozeichen, und man braucht nicht mehr umzuschalten. Diese Taste habe ich eh noch nie benutzt.
------------------------------------------------------- Grüße von Rotauge
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
^^^^^^ brauche ich z.B. beim programmieren ... und ° brauchst du für: 10°C .... aber vielleicht ist dies doch nicht soooo wichtig ...Klausi
------------------------------------------------------- Projekt: www.linux-knowledge-portal.de Privat: www.kairies.de Boardferkel des Jahres 2001 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Sexiest Man alive
|
@ Hecht24
Dann mußt Du Dir halt ´nen russischen PC kaufen!! ![]() ------------------------------------------------------- Und ist der Berg auch noch so steil, aa bissl wos geht allaweil |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Euro
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|