|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| PLZ 0 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht! |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Der mit Boilies wirft
|
Ich hab grad die aktuelle Fischer & Angler vor mir und las soeben die Notiz zum Erlaubnisschein - TS Quitzdorf...daraufhin blätterte ich in meinem neuen Fabngbuch und siehe da im hinteren Abschnitt befindet sich ein extraerlaubnisschein für Qitzdorf. bei mir leider nicht ausgefüllt und unterschrieben. da ich grad niemanden der verantwortlichen meines vereins erreiche, Frage an Insider unter euch: was habe ich zu tun um in Quitzdorf Fischen zu gehen...?
|
|
|
#2 |
|
Angelholiker
|
daten eintragen und angeln gehen
![]() so hats mir jedenfalls der herr dittb. gesagt
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
randpolnischer Teichbesitzer
|
Soweit wie ich weis mußt du dir eine TQ-Marke für 5€ kaufen.
Da das gewässer zur kreba-fisch-gmbh gehört haben die die fischereirechte. Wer in keinem verein ist,kann sich eine brechtigung erwerben Tagesschein ohne nachtangeln 11€ mit Nachangeln 15€ Woche ca 30€ 1/2 jahreskarte 50€ Jahreskarte 100€ Karten gibts im angelspezi see (große kaufhalle) und im forellenpuff sproitz. Mfg Luckyluke |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der mit Boilies wirft
Themenstarter
|
hab nun jemanden an die strippe bekommen...er meinte wenn da nichts von nem stempel steht, ausfüllen, unterschreiben und fertig...
also fällt die extraschein-kauf-geschichte für mitglieder des AVE weg...
|
|
|
#5 |
|
randpolnischer Teichbesitzer
|
Genau so sieht es aus......
Das mit dem bezahlen ist nur für Angler die nicht bei elbflorenz sind. |
|
|
|