|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Kleinanzeigen Unser Flohmarkt! (Beiträge werden erst nach dem Freischalten durch einen Moderator sichtbar!) |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo liebe Forumsmitglieder,
hätte da mal eine Frage an Euch. Habe die alten Angelsachen von meinem Opa gefunden. Da ich mit dem Hobby Angeln nichts am Hut habe, habe ich mich im Netz auf die Suche gemacht und dieses Forum gefunden. Dachte ich Frage mal nach was die Sachen Wert sind bevor ich sie in den Sperrmüll, Ebay… stelle. Vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum Interesse. Ich würde mich über ehrliche Antworten freuen. Hier sind die Sachen. Rollen: 2x DAM Quick 101 1x DEGA Phantom X-3 mit Kugellager Schnurfassungsvermögen: 0.40- 120m Shakespeare 2711 Ball Bearing Schnurfassungsvermögen: 0.33- 220m Shakespeare 2102 Schnurfassungsvermögen: 0.30- 110m Daiwa 4000c 2 Ball Bearings Schnurfassungsvermögen: 0.55- 150m Ruten: 1x Shakespeare Noris B- Serie No. 1187 Length 3.85m Action 0-20 2x Shakespeare 1200- 210 Tourist Serie Länge 2.10m Teile 5 Aktion 30-90g Plus 1 Rute, leider keine Aufschrift mehr, verkratzt bis auf 20a 80gr. |
|
|
|
|
#3 |
|
Forellenflüsterer
|
Vielen Dank für die korrekte Abwicklung.
Die Sachen sind heile angekommen und entsprechen exakt der Beschreibung. Die Dega und die Daiwa sind der absolute Hammer.Die werde ich selber fischen,und leider nicht den Angelschülern zur Verfügung stellen können. genau wie beideDAM Quick 101...das 1.Original- und das Folgemodell...voll funktionstüchtig.Ich bin sehr zufrieden. Wenn Du nochmal etwas anzubieten hast,schick mir ne PN. Gruß Uwe |
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
leider zu spät gesehen die daiwa rolle ist spitze auf die muss mann schon einschlagen um die kaputt zu bekommen, brauch zwar schwung zum umklappen aber .... naja die hält zwei leben lang
"Und wer da zu seinem Bruder sagt: 'Du Narr!', der soll den Feuern der Hölle verfallen sein." (Matthäus 5, Vers 22) [SIZE=4] A.[/SIZE]lways [SIZE=4]C.[/SIZE]arry [SIZE=4]A.[/SIZE] [SIZE=4]B.[/SIZE]ible |
|
|
|
|
#5 |
|
Collapse into Now
|
bei so schönen alten rollen blutet mein anglerherz.
herzlichen glückwunsch uwe ![]() gruß heiko |
|
|
|
|
#7 | |
|
Forellenflüsterer
|
Zitat:
Die kommen auf jeden Fall bald zum EInsatz. Gruß |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Hey, solche Rollen hab' ich auch noch, die liegen bei mir nur rum. Wenn da tatsaechlich jemand Interesse hat, kann ich gerne mal ein paar Fotos einstellen - allerdings leider erst im August, bis dahin bin hier in Kanada... Aber ich denk' dran, wenn ich die Rollen das naechste Mal sehe!
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
habe 2 alte rollen im keller gefunden das wäre ein mal die :
dam quick440n und 1 mal die dam quick2002 bei intresse einfach ne pn an mich schreibe |
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
|
|
|
![]() |