AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Angeln Weltweit Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.10.2002, 18:17   #1
Istvan
Mitglied
 
Benutzerbild von Istvan
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Oderland
Beiträge: 1.479
Standard Deutsches Team vor Südafrika

Hei Boardies!

Kollege hat heute die "Ausgehuniform" des DMV erhalten, mit allem drum und dran.
Anfang November findet die WM im Meeresangeln statt, vor Südafrika. Sven hat mir Fotos versprochen, und diese landen dann direkt hier!

Istvan
__________________
Richtung Norden und dann immer geradeaus
Istvan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 25.10.2002, 21:21   #2
Kunze
vi lærer videre norsk
 
Benutzerbild von Kunze
 
Dabei seit: 02.2001
Ort: Annaberg-Buchholz/ Sachsen
Alter: 49
Beiträge: 11.903
Standard

Hallo! Na da bin ich schon darauf gespannt.
__________________
Grüße und Petri Heil vom - Junkie aus dem Erzgebirge



Kunze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 22:01   #3
Guen
Mitglied
 
Benutzerbild von Guen
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Emden
Alter: 49
Beiträge: 3.170
Standard

Jo ,da freue ich mich auch schon ,super Istvan !

Gruss Guen
__________________
Guen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 22:50   #4
dorschman
Mitglied
 
Benutzerbild von dorschman
 
Dabei seit: 11.2001
Ort: Hamburg
Alter: 47
Beiträge: 379
Standard

Sven ? Sven F..se ?
dorschman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 23:41   #5
Istvan
Mitglied
 
Benutzerbild von Istvan
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Oderland
Beiträge: 1.479
Themenstarter Themenstarter
Standard


Sven Müller, ein Kollege von mir. Der macht sich schon viel mehr Sorgen um das umständliche Fliegen und mit den vermeintlichen Bräuten in Südafrika.
Zitat: Nur mit Taucheranzug!

Istvan
__________________
Richtung Norden und dann immer geradeaus
Istvan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 23:41   #6
Istvan
Mitglied
 
Benutzerbild von Istvan
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Oderland
Beiträge: 1.479
Themenstarter Themenstarter
Standard

Vorweg @ Pete:
Me(e)hr Bilder, oder gar Video gibt´s wohl nicht zu sehen. Die Leute hatten Sorge um ihre Cams, ein Gerät soll es stark angegriffen haben(Salzwasser).

Das ist mein Kollege mit einem Longthun(?).(Man sieht es dem Foto an: Auf der 3-stündigen Heimfahrt hat er es sich gut gehen lassen)
Dann eine Berichtigung: Es handelte sich nicht um eine WM, sondern um die Deutsche Meisterschaft. Vertreten waren 7 Teams, davon 2 aus Wriezen(Team A und Team B mit meinem Kollegen).
Reisezeitraum 5.-19.11.02. Ort: Kapstadt/Ortsteil Simonstown.
Wetter war in dem Zeitraum sehr wechselhaft, schien mal kurz die Sonne, gab´s Sonnenbrand(Ozonloch?), war´s bewölkt, war Langjacke angesagt.
Es wurden 4 Ausfahrten veranstaltet, davon eine auf Probe/Training.
Gleich beim Probefischen konnten 7 Longthune über Bord gehievt werden, beim ersten richtigen Fischen allerdings nur 1 Fisch durch meinen Kollegen.
Das reichte vorerst für einen vorläufigen 2. Platz. Durch falsche Taktik(Versuch auf andere Fischart) rutschte man auf den 4. Platz.
Team Wriezen A 3. Platz, Wriezen B 4. Platz.
Es wurde in 30 lbs-Klasse gefischt.
Die Ausfahrten kosteten pro Nase € 675, der gesamte Urlaub € 2000 pro Person.
Sven hat sich wohl für die WM im Juni nächsten Jahres für die WM im Senegal qualifiziert, was ihm aber wahrscheinlich zu teuer kommt und er lt. eigener Aussage lieber Familienurlaub in Norge macht.
__________________
Richtung Norden und dann immer geradeaus
Istvan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
11. Deutsches Trollingtreffen Thomas9904 Schleppangeln 6 14.01.2006 22:32
11. Deutsches Trollingtreffen Thomas9904 Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 0 03.01.2006 11:36
11.Deutsches Trollingtreffen Käptn Ahab Schleppangeln 2 17.10.2005 22:12
Deutsches Brandungsvergleichsangeln des DMV e.V. Angelheini Brandungsangeln 14 30.11.2002 16:32
6. Deutsches Trollingtreffen Nordlicht Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 6 11.04.2001 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,14831 Sekunden mit 12 Queries