|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Raubfischangeln und Forellenangeln Womit auf was? Wann und Wo? |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo Boardies!!
Da wir Angler immer auf einen ganz bestimmten Kunstköder schwören aber auch andere Kunstköder sehr fängig sind...hab ich diesen Thread erstellt, damit wir unsere Erfahrungen mit denen anderer Angler vergleichen können ...Postet hier einfach rein auf welche Kunstköder ihr schwört, Beschreibung erwünscht (Marke, Gewicht, Größe, Dekor, Zielfisch, usw.)...wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, schreibt einfach beide rein... Ich mach dann ma den Anfang... Kunstköderart: Wobbler Marke: Abu Garcia Hi-Lo Ausführung: Yellow/Black sinking(zweiteilig) Größe: 9cm Besonderheit: verstellbare Tauchschaufel Zielfisch: Hecht Das ist mein absoluter Traumwobbler...hab ihn seit 3 Wochen...schon insgesamt 7 Meterhechte, zahlreiche kleinere Hechte und auch Bisse, Beifänge waren ein 50er Barsch, ein 45er Barsch und ein 87er Zander!!! So jetzt seit ihr am Zug...haut mal ordentlich auf die Tastatur!!
[FONT=Fixedsys][COLOR=blue]________________________[/COLOR][/FONT] [FONT=Fixedsys][COLOR=#0000ff]____________________[/COLOR][/FONT] [FONT=Fixedsys][COLOR=blue]Sauerland,mein Herz schlägt für das Sauerland..... [/COLOR][/FONT] [IMG]http://mitglied.lycos.de/rauteangler/badges/hechtfreak.gif[/IMG][IMG]http://mitglied.lycos.de/rauteangler/badges/barschfieber.gif[/IMG] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
carphunting
|
Hallo
Meine Lieblingsköder sind: Illex Squirrel 61 SG Wakasagi Kopyto 5cm Motoroil-glitter Illex Crosstail 8cm brown-shrimp Kopyto 11cm perlweiß-schwarz mfg Manuel
|
|
|
#3 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
hallo, allerseits ,
mein absoluter favorit ist ein wobbler von ILLEX und zwar der SQUIRREL als 61 als 67 und auch als79 er modell meine absolute top farbe ist AYU man kann das teil einfach nur einholen, oder man macht kurze, schnelle schläge dann bewegt er sich fast auf der stelle. ich weiß, die sind etwas teuer die teile, aber sie sind ihr geld wert. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Angler aus Leidenschaft
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gab es vor Kurzem schon solch einen Thread... Schaueste vielleicht da rein
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
Themenstarter
|
@Profifischer:
Eh...ich glaub du hast das hier nicht so verstanden...nur EINEN Kunstköder!! Gucks dir bei Roland an!! @Blackhawk: Mein Tipp-Hol dir den Hi-Lo...einfach spitze das Dingen!! @Plattform7: Ey versau doch den Thread nicht!! Weiter posten!!
[FONT=Fixedsys][COLOR=blue]________________________[/COLOR][/FONT] [FONT=Fixedsys][COLOR=#0000ff]____________________[/COLOR][/FONT] [FONT=Fixedsys][COLOR=blue]Sauerland,mein Herz schlägt für das Sauerland..... [/COLOR][/FONT] [IMG]http://mitglied.lycos.de/rauteangler/badges/hechtfreak.gif[/IMG][IMG]http://mitglied.lycos.de/rauteangler/badges/barschfieber.gif[/IMG] |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Angler aus Leidenschaft
|
|
|
|
#8 |
|
Nurnoch selten hier...!
|
Glaub, da kann ich mich auf EINEN einzelnen Köder nicht festlegen...! Kommt immer drauf an, worauf ich gerade aus bin, wie das Wetter ist, die Jahreszeit usw...!
Hi-Los hab ich a noch paar in den Köderboxen liegen, nur glaub ich, noch nie mit gfischt...! *g* *schäm*
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
hallo mein lieblingsköder ist auch ein hi-lo nämlich der tiger fluo so heißt der glaub und 15cm lang der is echt gut aber ich hätt noch ne frage was sollte ich für farben in einem klarem wasser nehmen jetzt zu dieser jahreszeit oder was für köder nimmt ihr jetzt in einem klarem wasser danke
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
bei mir hat sich dieses Jahr der Loke von Falkfish
in 28 und 42 g für Hecht (sieht aus wie ein Schlepplöffel, nur etwas dicker und flattert wie sau) 12g Barsch und Forelle (wesentlich gedrungener als die 28 u. 42 Version und fliegt wie eine Rakete) als Spitzenköder herausgestellt. gruß itets |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Einer und kein Anderer!!
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|