AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 3

PLZ 3 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche


Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.01.2007, 11:09   #1
Goettinger
Dorschfetischist
 
Dabei seit: 06.2006
Ort: Dransfeld
Alter: 28
Beiträge: 554
Frage rund um göttingen bis kassel über hann. Münden?

Mahlzeit!
wollte mal hören wer hier alles so aus diesem gebiet im board unterwegs is, um evtl. mal zusammen los ziehen zu können!?
Goettinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 17.01.2007, 14:46   #2
Draco2000
Mitglied
 
Benutzerbild von Draco2000
 
Dabei seit: 01.2007
Ort: Kassel
Beiträge: 25
Standard AW: rund um göttingen bis kassel über hann. Münden?

Moin, Moin
Komme aus Kassel und habe die 3 Flüsse Karte Fulda,Werra,Weser ab 01.04.07
Wenn du Interesse hast kannst Du dich melden, dann schauen wir mal ob in dem Wasser noch was drin ist.
Draco2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 07:52   #3
Goettinger
Dorschfetischist
 
Dabei seit: 06.2006
Ort: Dransfeld
Alter: 28
Beiträge: 554
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: rund um göttingen bis kassel über hann. Münden?

können wir gerne machen..hab da auch noch nen paar mehr leute die sicherlich mitkommen würden..
Goettinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 10:49   #4
SprottenHansi
Mitglied
 
Benutzerbild von SprottenHansi
 
Dabei seit: 05.2006
Alter: 33
Beiträge: 68
Standard AW: rund um göttingen bis kassel über hann. Münden?

moin dann sagt mal bescheid wen ihr los wollt. bin aus hmü. puhhh der wasserstand ist ja im moment krass. gibt ur noch 3 4 ecken wo man fischen kann.
SprottenHansi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 11:31   #5
Goettinger
Dorschfetischist
 
Dabei seit: 06.2006
Ort: Dransfeld
Alter: 28
Beiträge: 554
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: rund um göttingen bis kassel über hann. Münden?

ich war lange nich mehr los..keine ahnung..
aber können dir natrülich bescheid sagen!
Goettinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 11:49   #6
Draco2000
Mitglied
 
Benutzerbild von Draco2000
 
Dabei seit: 01.2007
Ort: Kassel
Beiträge: 25
Standard AW: rund um göttingen bis kassel über hann. Münden?

Ich denk mal, wenn das Wetter wieder freundlicher ist und sich der Wasserstand beruhigt hat.
Vielleicht mal auf Forelle an der Werra, oder ist da heutzutage nichts mehr mit los.
Ich war das letztemal 1994 an der Werra.
Bis bald.
Draco2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 11:58   #7
Goettinger
Dorschfetischist
 
Dabei seit: 06.2006
Ort: Dransfeld
Alter: 28
Beiträge: 554
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: rund um göttingen bis kassel über hann. Münden?

das einzige was ich mal an der werra gefangen hab sind aale und einen zander..bin allerdings auch noch nich so lange am angeln..
Goettinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 16:29   #8
Draco2000
Mitglied
 
Benutzerbild von Draco2000
 
Dabei seit: 01.2007
Ort: Kassel
Beiträge: 25
Standard AW: rund um göttingen bis kassel über hann. Münden?

Ich hab mir am Wochenende mal die Mühe gemacht und eine Karte vom gesamten Gebiet der 3 Flüssekarte in einem vernünftigen Maßstab erstellt. Mit Fotos aus dem All und die gesamte Strecke abfahren kann man schon einiges erfahren. So wie das aussieht sind da einige interessante Ecken dabei.

Schauen wir mal ob ein paar Zander/Forellen/Hechte ect. aus dem Wasser rauskommen.
Das Jahr ist ja noch jung.

Vielleicht meldet sich ja nochmal jemand, der sich in unserem Gebiet bestens auskennt und uns von seinem Wissen ein wenig profitieren läst?
Draco2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 19:09   #9
knutemann
Mefo Süchtiger
 
Benutzerbild von knutemann
 
Dabei seit: 05.2006
Ort: Wedemark
Beiträge: 1.494
Standard AW: rund um göttingen bis kassel über hann. Münden?

Da ich bis vor 35 Jahren in HMÜ gewohnt habe und dort auch mit meinem Vater zum Angeln gegangen bin, wollt ich mal fragen, wie es unterhalb des Stauwerks "Letzter Heller" aussieht. Ich kann mich daran erinnern, dass wir dort sehr gut Forelle gefangen haben. Ist dort noch das Angeln erlaubt und wo in HMÜ würd ich eine Tageskarte kaufen können? Bei meinem letzten Besuch vor ca. zwei Jahren sah das dort nicht sehr "beangelt" aus. Wir mussten dort durch eine Art Privatgarten, um an den Einlauf des Baches zu gelangen, der dort direkt unterhalb des Wehres in die Werra mündet.
Gruß
Wolfgang
__________________
Wolfgang (Catch&deep freeze)



knutemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 19:41   #10
SprottenHansi
Mitglied
 
Benutzerbild von SprottenHansi
 
Dabei seit: 05.2006
Alter: 33
Beiträge: 68
Standard AW: rund um göttingen bis kassel über hann. Münden?

knute da ist ne prima ecke. allerdings darf ich nur 200m ausserhalb aller schleusen fischen. da ist vereinsgewässer. der forellenbestand wird immer besser weil viele (ich auch) kein großes interesse an denen haben. also ich bin jetzt seid 9 wochen jeden (bis auf 3) tag losgewesen. bei jedem wetter und ich hab 5 fische die zählbar sind gefangen. 3 gute Zander (70 - 75cm) einen kleinen und nen kleinen hecht. alles in allem total tote hose hier .... aber nach dürren kommen auch fette jahre.
SprottenHansi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 3

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Angeln rund um Göttingen?? WinterKnight PLZ 3 18 04.10.2009 20:22
Angeln in Hann. Münden und der Weser Oberharzer PLZ 3 1 07.04.2006 23:37
Gewässer rund um Göttingen ?? sumpfralle PLZ 3 6 18.09.2004 14:31
Angeln rund um göttingen???? WinterKnight PLZ 5 0 15.08.2004 20:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,17996 Sekunden mit 13 Queries