|
|||||||
| Big-Game Fragen, Tipps und Berichte zum Thema Big-Game. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Drill Instructor
|
Hi Kai!
Hat mir grossen Spass gemacht deinen Urlaubsbericht in mich "aufzusaugen." Exellente Fotos habt ihr da geschossen... !!! 1 A eure Fänge !!! Für schlechtes Wetter braucht ihr aber nicht auf die Malediven...kommt nach Husum! Wir haben reichlich davon.Gruß Dog... |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Mitglied
|
absolut geiler bericht!!!
und für die klasse fängeaber ich hab mal ne frage... was kostet so ne tour zu den malediven so ca.
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
# Nafrino-Fan #
|
Zitat:
Bei 3 Mann rechne mit 2500 -->3000 Euro +/- Taschengeld und sonstige Kosten. Die Köder und das Angelgeschirr nicht vergessen, das kostest auch einiges. Gruß André
|
|
|
|
#24 |
|
Mitglied
|
hey kai,
du hast doch gesagt, dass ihr auch auf calamari gefischt habt. könntest du büdde ein paar bilder davon reinstellen? gruß karsten |
|
|
|
|
|
#25 |
|
(Little) Big Gamer
Themenstarter
|
Calamarifischen findet immer nachts statt, weshalb leider keine Bilder vorliegen.
Robert hat glaube ich einige aus Ägypten, schreib ihm doch mal eine PN. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
# Nafrino-Fan #
|
Hier ein paar Kalamari-Fisching Fotos.
Wurden nicht nur Nachts gefangen. Bilder sind von der letzten rote Meer Tour. GRuß André
|
|
|
#27 |
|
# Nafrino-Fan #
|
Und hier noch ein paar...
Bin gespannt ob ich auf den Malediven auch ein paar Übereden kann in die Pfanne zu springen.. Gruß André
|
|
|
#28 |
|
Mitglied
|
jau,
vielen dank, damit hat sich ja auch die PN erübrigt
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Uuuund tschüss.
|
@ story300: Mönsch, uns Michael J. hinself mit seinen Calamari - seid ihr zusammen losgewesen damals? Er hat uns neulich begeistert von der schmackhaften Beute und dem tollen Trip vertellt .
Gruß Karsten |
|
|
|
|
|
#30 |
|
WBA-weltbester Abreißer
|
Moin Kai!
Hast gut gemacht, hätte es kaum besser gekonnt !Schade nur, daß Du nix über den Koch oder besser sein Wegbleiben berichtet hast, ist doch ein Mordskerl, unser indischer Casanova , der gute Salim, gewesen, oder??Na ja, die Pietät verbietet hier wohl eine detallierte Berichterstattung, nur Schade, daß wäre doch eine Mordsgaudi, eine detallierte Schilderung der Crew über die Vorkommnisse aus dem Frühjahr letzten Jahres hier lesen zu können!!! GrußBig White |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Malediven Dezember 2006 oder: Dem Wetter getrotzt
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|