|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Karpfenangeln Was bringt Erfolg? Welche Köder zu welcher Zeit? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo erstmal
ich suche ein Karpfen Gewässer rund um Übach-Palenberg am besten wäre aber hier irgendwo im nahen Holland da ich noch keinen Schein habmit einer großen Bestandsdichte !!! Und wenn ihr was für mich habt dann bitte mit adress oda so ,aufjedenfall so das man das auch finden kann!!! abu_fischer01 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der die Würmer Badet
|
Hallo abu_fischer01,
ich kann dir ein gutes Gewässer in posterholt (Holland) anbieten Dort sind große Karpfen und auch ne große Anzahl im Teich. Wenn du magst dann können wir gerne mal zusammen dort angeln gehen. Das Gewässer liegt etwas versteckt und ist schwer zu finden ohne Ortskenntnisse. Du kannst dir aber Tageskarten bei Zoohandlunf Meijers in Posterholt auf der Hauptstr, besorgen, die erklären dir auch den Weg dahin. Die Tageskarte kostet 3 Euro allerdings darf man nur mit 1 Rute dort angeln. Wenn du Lust hast dann fahren wir gerne mal zusammen dort angeln, von Übach aus ist das ja nicht wirklich soweit bis dort. mfg Doc |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
suche Karpfen Gewässer in Übach-Palenberg
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|